echt wichtig (FF 12)

wo ist diese mjrn ich find die nicht und ich war dann in so einer dummen höle wo solche pferde waren und die besiegen mich ist die dan vieleicht da oder wo

Frage gestellt am 27. November 2010 um 10:40 von Dmitrij12

5 Antworten

Sie ist in den Henna Minen.

Du solltest schon lv 30 aufwärts haben, dann sind die Gegner zwar sehr leicht, aber du schaffst es ohne Probleme.

Wenn du den Weg nicht findest kannst du ja bei Youtube
"Final Fantasy 12 Henna Mines" reinschreiben, da gibt es genug Tutorials.

Antwort #1, 27. November 2010 um 11:33 von Cherub_Ultima

ich bin lv 26 26 26 also mit vaan balthier un basch reicht das etwa nicht mit welchen lv sollte es eigentlich nicht so schwer sein mit 28 vieleicht oder wie
und wierts da ein boss geben

Antwort #2, 27. November 2010 um 12:44 von Dmitrij12

hmm. wenn ich mich richtig erinnere ist die lv. Emphälung lv.20...

Ist aber viel zu hoch angesetzt, mit lv. 26 sollte das also kein problem sein.

Ja, Tiamant, ein relativ schwacher Drache, schwäche Erde.

Er setzt meistens physische angriffe ein, also Protes auf alle und er ist kein problem.

Antwort #3, 27. November 2010 um 13:59 von Cherub_Ultima

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich mach einfach bis 28

Antwort #4, 27. November 2010 um 17:45 von Dmitrij12

OMG ich habe diesen blöden drachen mit lvl 18 besiegt und bin nicht einmal gestorben weil ich bis dahin die beste rüstung für alle an hatte und die besten waffen bis dahin...
die mission is so extrem easy man muss es einfach nur können^^
wie cherub_ultima schon sachte zauber dir einfach ganze zeit protes und fertig und hau halt drauf vertichte auf magien außer auf vigra undso...

Antwort #5, 29. November 2010 um 16:07 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)