Halo3 für PC (Halo 3)

Weiß irgendwer ob und falls ja,wann Halo3 für PC erscheinen soll?

Frage gestellt am 28. November 2007 um 16:19 von gelöschter User

13 Antworten

Es wird sicher noch anderthalb Jahre oder mehr Xbox 360 exklusiv bleiben. Ich würde auf zwei einhalb Jahre tippen.

Antwort #1, 28. November 2007 um 16:20 von Falko-89

Schade

na vieleicht hab ich Glück un es dauert nit so lange trotzdem danke

Antwort #2, 28. November 2007 um 16:26 von gelöschter User

es gibt glaube noch ne inoffizielle variante. ich kenn nämlich einen der hats für ps3 also denke ich gibts das auch für pc.

Antwort #3, 29. November 2007 um 18:49 von joninator

an joninator

was laberst du, halo3 gibts doch nicht für ps3!

Antwort #4, 29. November 2007 um 23:52 von Mr_Hanky

Jop Halo ist Microsoft EXKLUSIV

Antwort #5, 30. November 2007 um 18:02 von Wave

ich sagte ja auch INOFFIZIEL.

Antwort #6, 30. November 2007 um 19:41 von joninator

Joninator
hat dein Kumpel auch ne Ahnung ob es das auch für pc gibt?

Antwort #7, 05. Dezember 2007 um 15:31 von gelöschter User

weis net aber wenns das für playstation 3 gibt muss es ja irgendwie auf die cd gekommen sein und mit der xbox kann man nich brennen.aber ich bin mir zu 80% sicher kann ihn aber trotzdem nochma fragen

Antwort #8, 08. Dezember 2007 um 09:06 von joninator

ich war so feundlich und hab mal ne weile im internet für dich gesucht und bin auf das gestoßen:

http://de.youtube.com/watch?v=Ui-d1E88Skw

das beweißst das es halo 3 für pc gibt.
Brauchst halt nur nen emulator.

Antwort #9, 08. Dezember 2007 um 09:39 von joninator

Nicht lizenzierte Emulatoren sind illegal. Offiziel (Inoffiziel auch nicht. Inoffiziel ist ungleich Illegal.) wird das Spiel nie für PS3 erscheinen und eine PC-Umsetzung wird noch lange dauern.

Antwort #10, 08. Dezember 2007 um 16:26 von Falko-89

ich kenn mich mit emulatoren nich aus. konnt ich nich wissen

Antwort #11, 08. Dezember 2007 um 17:06 von joninator

kann mir jemand vieleicht sagen wo ich einen emulator kriege mit dem ich halo 3 emulieren kann.
seit ich dieses video gesehen habe krieg ichs nicht mehr aus dem kopf.
bitte wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort #12, 27. Januar 2008 um 18:42 von alenz117

Was war denn nun an "Nicht lizenzierte Emulatoren sind illegal." schwer verständlich? Spieletipps.de wird weder Hinweise für illegale Aktivitäten geben, noch unterstützen, noch tollerieren.

Antwort #13, 28. Januar 2008 um 13:58 von Falko-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)