mädchen um dorf (Harvest Moon)

Wie findet ihr die Hexenprinzessin.(Von Charakter und Aussehen )
Mich interessierts nur.Ihr könnt ja gleich noch eure Meinungen von den anderen Mädchen schreiben.

hier meine Bewertungen.

Celia:Ich find sie schon hüpsch und nett aber die is mir zu normal.Außerdem kann ich Vesta nich leiden und die Strähne die bei ihren Haaren so hochsteht fand ich schon immer komisch.

Katja:Die is eigendlich meine Traumfrau bis auf die komischen Glubschaugen.Und sie is ein bisschen zu oberflächlich und jammert dauernd rum dass sie keinen Mann findet und so...DAS NERVT ECHT.

Lumina:Ich finde sie hässlich und unsympathisch.Das is halt so.Die is einfach so verzogen.Naja,ich mag sie halt nich.

Flora:Sehr hüpsch und nett,nur Carter tut mir leid,denn sie wird so schnell agressiv.Ich hab sie schon mal geheiratet (Katja und Leia auch) aber das war so langweilig und überhaupt keine Herausforderung.

Nami:Die passt einfach nich zu mir.Hüpsch is sie schon aber ich ... naja sie is nich mei typ...

Keira:Sie is übelst hüpsch nur ich bin zu fauel jeden tag in die Mienen zu gehn.Außerdem is das etz au keine Herausforderung denn man kriegt für ein Herzevent 5000 Liebespunkte.Und wenn man ihr dann noch jeden Tag Goldholz schenkt is man nach ungefähr einer Jahreszeit fertig.LAAAAANGWEILIG

leia:Ich find sie nett aber sie sieht aus wie`n Kleinkind und lebt im Teich wenn man sie geheiratet hat.

Erntegöttin:Naja so hüpsch is sie etz au wieder net und stellt so viele Ansprüche.NE

Hexenprinzessin:PERFEKT!Es is nich so langweilig sie zu erobern und sie sieht gut aus.Ausserdem is sie nich so böse.Wenn man sich mit ihr angefreundet, hat sagt sie bei dem orangenen Herz:name,sag bescheid wenn du stirbst,ich hole dich mit meinem Trank zurück ins Leben.Also und ich liiiiiiebe die Herausforderung aber nur wenn sie nich so anstrengend is.

Frage gestellt am 27. November 2010 um 10:55 von Siniqueeny

2 Antworten

Hexenprinzessin:ganz hübsch und später ist sie ja auch sehr nett zu einem trotzdem nicht mein typ

Celia:meine frau das reicht

Katja:eigentlich ganz nett aber sie hat so koische glubschaugen

Lumina:eigentlich ganz nett aber nich so schön find ich

Flora:auch ganz hübsch aber ziemlich brutal XD

Nami:eigentlich sehr nett und auch ziemlich hübsch würd ich als 2tes heiraten und ihr kind ist total Süß

Keira:sehr sehr hübsch aber sie redet ja nicht also nicht mein typ

Leia:auch relativ hübsch aber langweilig (wegen teich)

EG:sehr hübsch aber nicht diirekt mein typ wegen alle erntewichtel und so

Antwort #1, 27. November 2010 um 11:08 von lilu11

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hexenprinzessin: Ist meiner Meinung nach die hübscheste, stellt aber sehr viele ansprüchche. Ver suchen werd ichs aber mal.

Celia: Passt eig perfekt zur Hauptfigur, Vom Aussehen und vom Typ her auch. Sie ist eben ein richtiges Bauernmädchen und gehört auf eine Farm. Aller dings ist es viel zu leicht sie zu erobern

Katja: Sie ist zwar nicht direkt hässlich aber auch nicht so schön. Außerdem ist sie mir zu oberflächlich

Lumina: Sie ist nicht mein typ und es nervt mich wie sie redet. Sie ist irgendwie verzogen und viel zu mädchenhaft.

Flora: Naja sie ist irgndwie..komisch. Und die hübscheste ist sie auch nicht grade.

Nami: Ist sehr hübsch. Finde ich prima.

Keira: Superhübsch und auch etwas anspruchsvoller. Das sie nicht reden kann finde ich jetzt nicht so schlimm. Allerdings nervt es, immer zu ihr in die mine zu gehn. Ich hab mich grade mit ihr verlobt :)

Leia: Eigentlich sehr hübsch und auch mal was anderes da sie ja eine meerjungfrau ist. Allerdings ist es langweilig wenn sie nach der Hochzeit nur noch im Teich hockt.

Erntegöttin: Ich würde sie sofort heiraten wenn sie nicht so anspruchsvoll wäre:) Sie ist meine absolute Traumfrau. Hübsch, nett, eine GÖTTIN eben. Und es ist cool, dass sie schweben kann.

Antwort #2, 27. November 2010 um 18:51 von Haeschen96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)