Bei kapitel 2 bin ich bei dem tempel in palmacosta, brauche hilfe (Tales of Symphonia)

ich bin bei kapitel2 in diesem dungeon wo man von palmocosta hinkommt. ich hab gegen alice gekämpft und hab die tür geöffnet. ich hab alle blöcke runtergeschmiesen aber es passiert nichts. kann mir jemand eine lösung (am besten schritt für schritt ) geben. ich könnte andernfalls nochmalvon vorne beginnen (ich meine dann stehen wieder alle blöcke wo sie waren) ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 27. November 2010 um 10:58 von Yogi98

4 Antworten

deaktiviee das wasser mit der licht fähigkeit dan gehts weiter

Antwort #1, 27. November 2010 um 12:16 von gelöschter User

du weißt doch da, wo man den Srand des Ring des Hexers ändern kann oder? der ist wenn du durch die tür gehst ganz hinten auf der obersten plattform... da änderst du den ring auf licht und wenn du bisschen zurück geshst ist an der wand auf der gleiche ebene ein kleines ding. da musst du mit dem ring dieses licht anmachen und so wird der wasserfluss geändert... und so bewegen sich dann auch die blöcke im wasser

Antwort #2, 27. November 2010 um 12:21 von maggi1993

Naja die beiden hinten habe ich bewegt aber den direkt am eingang wo man ganz runtermuss bei dem weß ich nicht was ich machen muss.

Antwort #3, 28. November 2010 um 12:46 von Yogi98

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
hm ändere den fluss nochmal... dann gehts glaub ich

Antwort #4, 28. November 2010 um 12:52 von maggi1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)