dringende quests nach dem spiel (Monster Hunter 3)

wie soll man rathalos und lagiacrus gleichzeitig besiegen in 50min wenn ich einzeln gegen die kämpf brauch ich für beide ca 15 min, aber man kann bei dem quest nicht die waffe wechseln und die haben ja unterschiedliche elemente also lagi hat ja feuerschwäche und rathalos drachenschwäche lagi hat ja auch ein bisschen drachenschwäche deswegen hab ich den atomkernhammer benutzt aber selbst damit komm ich von der zeit niemals hin weil es einfach zu lange dauert ich hab auch das gefühl dass die gegner in den dringenden quests mehr leben haben weil ich schon ein paar gemacht hab das mit ludroth und gobul in der regel brauch ich für kön ludroth 2 bis maximal 5min da hab ich aber knapp ne 15 std für den gebraucht mit der gleichen waffe :D ich benutze auch schon die lagi rüssi gegen beide wegen mehr schaden hab auch überfall juwelen drin aber selbst das reicht nich ähnliches prob hab ich mit uragaan und agnaktor einzeln sind die zwar recht einfach allerdings zusammen naja agnaktor geht leicht mit babarenschwert das ist wiederum ziemlich wirkungslos gegen uragaan und gegen uragaan ist der ludrothhamm keine ahnung wie der heißt recht wirkungsvoll aber schlecht gegen agnaktor bisher hab ich den quest mit rathian und rathalos gobul und könludroth und den ceadeusquest. barrioth und diablo doppelquest hab ich noch gar nicht ausprobiert weil ich die alleine schon am schwersten finde :D meine frage ist jetzt gibt es sinvolle taktiken für die einzellnen quests oder ist das mit offlinemodusitems so ziemlich unmöglich?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 11:26 von hmmmm

4 Antworten

Natürlich ist das nicht unmöglich. Ich selbst habe zwar kein Interesse daran, die Quests zu schaffen, weil's online einfach mehr Spaß macht, aber naja... xD
Zum Beispiel die Gobul und King Quest hab ich innerhalb von 10 Minuten geschafft... Mit der Wyvernklinge "Feuer".
Lagi und los hab ich bisher noch nicht probiert. Du könntest es mit der Armbrust versuchen, wenn du unbedingt Elementarwaffen für jeden von beiden willst... xD Andererseits - hast du schon mal bedacht einfach Statusschaden wie Gift oder Paralyse zu verwenden? Kein Bonus gegen keinen von denen was das Element betrifft, dafür taktischen Vorteil: Gift macht mehr Schaden, Paralyse gibt dir etwas Zeit zum beruhigten Angriff, Schlaf gibt dir Zeit um Bomben zu platzieren, etc...

Uragaan und Agnaktor? Du weißt hoffentlich, dass beide Wasser verabscheuen?
Noch ein kleiner Tipp: Schon klar, Rathalos ist ein "Halbdrache" und hasst Drachenschaden. Aber: Schon im Introfilm sieht man die Beiden. Das witzige daran: Lagiacrus hat Blitzelement, Rathalos hat Feuerelement. Lagiacrus ist empfindlich gegenüber Feuer und Rathalos ist empfindlich gegenüber Blitz! Sie sind also Rivalen...
Was Diablos betrifft: Der mag auch kein Wasser und kein Blitz. Und zwischen seinen Beinen ist man meistens ziemlich sicher... ;) Barioth ist einfach nur eine Nervensäge mit seiner Geschwindigkeit, aber er erschöpft sich durch selbige auch sehr schnell... Bekämpfe ihn einzeln etwas intensiver und du wirst erkennen, wohin du ausweichen musst, um seinen Angriffen zu entkommen. Es ist mir sogar ermöglicht ihm entgegen zu rollen um zu entkommen... Meistens. ;)

So, jetzt habe ich wieder einen Aufsatz verfasst und dir einige Tipps gegeben. Hoffentlich hilft dir das weiter... xD

Antwort #1, 27. November 2010 um 11:44 von gelöschter User

drache ist ihre gemeinsam gröste schwäche(rathas gröste und lagis 2 gröste

Antwort #2, 27. November 2010 um 12:05 von supermichi97

nimm ein drachen sus...
oder ne drachenlanze...
oder nimm einfach eine para lanze
oder eine schlaf lanze...
oder was auch immer...
die haben beide weniger leben

Antwort #3, 27. November 2010 um 16:51 von RUWarrior

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die lagi rathalosquest ist mit offlineitems zeitlich nicht zu schaffen da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt habs probiert in dring quest haben die gegner 2-3mal so viel leben hab das ausprobiert mit gleicher ausrüstung 3mal lagi als normalen quest und 3mal lagi im rath lagi quest hab im normal jedes mal 10min gebraucht und im dring jedes mal 30min allein für lagi ich hatte jedes mal roten knüppel stärkster offline hammer gegen lagi und lagi rüssi und da sie unterschiedlich schwächen haben würde das beim jeweils anderen länger dauern da bringen auch drachen waffen nichts und statuswaffen sind auch nich so effektiv zudem wäre das eine erklärung warum es grade zu diesem quest keine youtubevideos gibt weil es die zu fast allen anderen quests gibt außer ein paar andere dring quests

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 17:58 von hmmmm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)