freier modus? danke im vorraus (Beyblade - Metal Fusion)

muss man den freien modus(wo man blades und arenen auswählen kann) erst freischalten oder hat man den von anfang an? ich hab nämlich keinen bock wie beim spiel fürn ds alles freischalten zu müssen

Frage gestellt am 27. November 2010 um 11:31 von freddyundwilly

4 Antworten

man muss zuerst das erste level schaffen dann bekommt man den glaub ich

Antwort #1, 27. November 2010 um 13:29 von gelöschter User

vielen dank aber was meinst du mit erstes level und ne andere frage: ist es schwerer wie beim ds? denn beim ds häng ich schon beim ersten endgegner (Van). und es macht ja keinen sinn weiterzuspielen wenn ich noch nicht mal den ersten endgegner hinkriege. was ist dann mit den anderen? naja deshalb frag ich ja weil ich keinen bock hab alles freischalten zu müssen. beim ds muss man ja die "passwörter" option erst mal freischalten! ich geb erlich zu ich bin voll der cheater, aber ist es nich ein bisschen übertrieben dass man noch nicht mal cheats eingeben kann, wenn man nicht weiterkommt. sorry wenn ich zu viel schreibe aber ich will mir halt sicher sein dass das spiel für die wii besser ist

Antwort #2, 27. November 2010 um 14:13 von freddyundwilly

wenn man nen sehr guten bey hat ist das spiel leicht.

aber ab dem Fusion-Wheel wirds schwer

und das erste level ist eigentlich nur tutorial

Antwort #3, 28. November 2010 um 17:59 von gelöschter User

kämpfen wir wieder

Antwort #4, 30. November 2010 um 14:15 von meister_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)