Wie bekomme ich die Türe auf. (Lego Harry Potter)

Hi,Leute ich habe den Schwebezauber (1.Zauber) gelernt,bin in einen großen Sal gekommen und stehe vor einer verschloßenen Türe und weis nicht wie ich sie aufbekomme.Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 11:43 von gelöschter User

9 Antworten

Hm...Bist du sicher, dass du durch diese Tür musst? Wo führt dich der Geist hin? Und kannst du den Saal ein bisschen genauer beschreiben? Wenn ich das weiss, kann ich dir sehr wahrscheinlich helfen.

Antwort #1, 27. November 2010 um 14:44 von Poggle

Hi,ja ich muss durch die Tür,der Geist führt mich dort hin.Also der Sal hat rechts und links einen Ausgang,in der Mitte eine verschlossene Türe(in die mich der Geist führt)rechts und links neben der verschlosseen Türe sind Treppen die sich oben an einem Gang treffen,sind nochmals zwei Türen,die linkr ist verschlossen und die rechte habe ich geöffnet indem ich den Schwebezauber auf einen Steinernenlöwenkopf eingesetzt habe.

Antwort #2, 27. November 2010 um 17:09 von gelöschter User

Ah, jetzt weiss ich wo du bist. Also, dann steh doch mal vor die Tür (die Verschlossene). Links davon hängt so ein Bild an der Wand, mit farbigen LEGO-Teilen. Solche LEGO-Teile, liegen unterhalb des Bildes. Baue sie mithilfe des Schwebezaubers zusammen, dass sie so aufeinandergereiht sind, wie auf dem Bild. Dann wird sich die Türe öffnen.

Antwort #3, 28. November 2010 um 14:45 von Poggle

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Ja,ich weis aber ich finde das letste Teil nicht(blau glaube ich)und vor dem Schrank ist ein blaues Wesen das man nur nit einem bestimten Zauber in eine blase und dann zerstören kann.(Das mit dem Zauber weis ich weil ich das Spiel schoneinmahl fast fertig hatte aber dann ausversehen den Spielstand gelöscht habe).

Antwort #4, 29. November 2010 um 15:32 von gelöschter User

Das "blaue Wesen" musst du mit Immobilus abschiessen (2 Mal). Das ist der blaue Zauber ganz unten im Zauberkreis.

Antwort #5, 30. November 2010 um 12:25 von Poggle

Den Zauber habe ich doch noch nicht nur den Schwebezauber und den roten ganz oben imZauberkreis.

Antwort #6, 30. November 2010 um 14:50 von gelöschter User

Komisch. Probier mal mit allen Objekten in diesem Raum zu interagieren, vielleicht bekommst du so das blaue Teil.
Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wie das bei mir war.

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 13:35 von Poggle

War nur ein Spielfeler.Aber trotstem vielen dank.

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 18:34 von gelöschter User

Ach so. Naja, trotzdem gern geschehen!

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 13:14 von Poggle