Hilfee BITTE (Sims 2 - Gestrandet)

Ich bin nun auf der dritten insel und komme bei den Geysiren_Felsen nicht weiter. Mein Sim hat immer so ein komisches zeichen auf dem kopf wenn ich die steine inspizieren möchte. was muss och tun?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 27. November 2010 um 11:52 von Ich_

3 Antworten

da bin ich auch erst verzweifelt aber su brauchst einfach nur hammer und meißel oder du holst alle hieroglyphen und baust den rahmen dafür und setzts sie in die tür ein(ich hab das 2. gemacht und würds jedem empfehlen)

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 16:15 von trixi339

da bin ich auch erst verzweifelt aber su brauchst einfach nur hammer und meißel oder du holst alle hieroglyphen und baust den rahmen dafür und setzts sie in die tür ein(ich hab das 2. gemacht und würds jedem empfehlen)

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 16:15 von trixi339

Du musst ein Keil herstellen und dann auf den Hügel rechts von dem gedämpften Eingang.
da gehst du dann mit einem Sim hin und drück Inspizieren.
dann kann man da durch.
Ich bin genau so weit und wenn ich dadurch möchte steht da immer dein Sim ist zu müde.Ich schlafe immer komplette durch und habe sogar vor dem Eingang ein Lager gebaut um immer perfekt ausgeschlafen zu sein aber ich kann da nicht durch!

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 19:33 von Edoco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)