was bringt die himmelsleiter (blume) ? (AC Wild World)

ich hab schon 7stück und ich weiß nic was die bringen

Frage gestellt am 27. November 2010 um 11:58 von tippexfreak1

12 Antworten

Heißt das nicht das du ne´wundervolle umwelt hast? wie bekommt man die?

Antwort #1, 27. November 2010 um 12:25 von gelöschter User

hallo? hallo? halloooo?
himmelsleitern heßen perfekte umwelt!
hallooo?
und perfekte umwelt kann jeder auf seine art bekommen, tipps nützen da nicht viel funnysun-STAR !

Antwort #2, 27. November 2010 um 15:02 von Goldgirl

hallo? hallo? halloooo?
himmelsleitern heßen perfekte umwelt!
hallooo?
und perfekte umwelt kann jeder auf seine art bekommen, tipps nützen da nicht viel funnysun-STAR !

Antwort #3, 27. November 2010 um 15:02 von Goldgirl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok, danke Goldgirl. Aber muß man i-welche Anforderungen erfüllen?

Antwort #4, 27. November 2010 um 17:09 von gelöschter User

kein unkraut viele bäume viele blumen keine designs auf den boden

Antwort #5, 27. November 2010 um 19:08 von Goldgirl

es ist aber nicht schlimm wenn designs auf dem boden liegen, hauptsache kein müll

Antwort #6, 27. November 2010 um 19:16 von Barfrau

aber es dürfen nicht zu viele designs rumliegen! ich hatte mal eine verwarnung (oder was ähnliches) bekommmen

Antwort #7, 27. November 2010 um 19:32 von Goldgirl

Dnake ihr alle! Bitte antwortet auch auf meine nächste Frage

Antwort #8, 28. November 2010 um 08:21 von gelöschter User

zurück zur frage:
die bringen schon was.
1. sie sehen schön aus, wenn du sie im haus aufstellst und so in der stadt.
2. du kannst sie ins haar tun.
3. sie sogen für schnelleres züchten, wenn du sie neben ein pärchen pflanzt.

Antwort #9, 28. November 2010 um 12:10 von _Toadette_

danke leute

Antwort #10, 29. November 2010 um 14:20 von tippexfreak1

wie bekommt man die himmelsleiter?

Antwort #11, 29. November 2010 um 19:39 von sweeti

perfekte umwelt :)

Antwort #12, 30. November 2010 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)