Fragen für (Pokemon Heartgold)

Also ich hab das Spiel so gut wie durch (hab halt Rot besiegt nur noch nicht den voll. Pokédex) und hab ein paar Fragen:
1. In Prismania-city gibt es ein Gebäude das heißt "Prismania-Wohnungen" da ist ein kapputer Fahrstul,wird der irgendwann repariert?
2. Route 7 ist ein Tunnerl.Im alten Gold konnte man da durch aber jezt ist er verschlossen.Wird er irgendwann geöffnet?
3.Im Radioturm von Lavandia verspert ein Polizist den Weg in die erste Etage, geht der irgendwann mal weg?
Und 4. Gibt es irgendwas neues was man machen kann nachdem man Rot besiegt hat?(außer die zwei Starter und die blaue Kugel)Ich hab schon allesmögliche ausprobiert.
Oki danke schon mal für Hilfe ^-^<3

Frage gestellt am 27. November 2010 um 12:27 von Spielerxy

3 Antworten

1. Der Fahrstuhl ist nicht kaputt.
2. Nein
3. Nein
4. Du koenntest alle Legendaeren Pokemon aufsuchen und fangen und eventuell noch Pokedex vervollstaendigen ^^

Antwort #1, 27. November 2010 um 13:43 von Nickinick1

oder wenn du nochmal die liga machst kannst du nochmal gegen rot kämpfen
oder du kannst noch in die drachenhöhle und mit deinem rivalen einen doppelkampf machen gegen siegfried und sandra machen
oder pokeathlon machen versuchen in den goldenen raum zu kommen
oder kampfzone machen
oder versuchen alle 5 sterne am trainerpass zu bekommen

Antwort #2, 27. November 2010 um 14:19 von Xoli

^-^das wusste ich schon Alles naja egal !
Thx für eure Antworten <3 ^-^

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 20:12 von Spielerxy

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)