wo läuft das spiel ? (Pokemon Schwarz)

Hi könnt ihr mir sagen auf welcher software ich das spielen kann auf dem dsi ? möchte es endlich durchspielen und auf dem desmume hab ich es ja schon durch deswegen möchte ich es auf dem dsi spielen bitte um antwort danke voraus :-)

Frage gestellt am 27. November 2010 um 12:33 von Nana2000

10 Antworten

du brauchst dafür erstmal ne M3 oder ein anderes modul das in die richtung geht. dann mit aktueller firmware und aktueller romversion und du kannst zocken

Antwort #1, 27. November 2010 um 13:33 von drake5000

ich habe r4i sdhc V1.09d welche muss ich haben ?

Antwort #2, 27. November 2010 um 13:57 von Nana2000

keine ahnung hab M3 Real

Antwort #3, 27. November 2010 um 14:09 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und da läuft das ?

Antwort #4, 27. November 2010 um 14:12 von Nana2000

mit meiner firmware und der game version die ich hab läuft es

Antwort #5, 27. November 2010 um 14:15 von drake5000

Ich hatte auch eine r4i sdhc und da gings nicht.
Dan habe ich mir eine M3 real geholt und da gings.

Antwort #6, 27. November 2010 um 16:09 von Viktor99

@ Nana2000:
Das Spiel kann nur auf dem normalen DS oder DS Lite gespielt werden.Auf DSI oder höheren Sythemen ist das wegen den verschiedenen Regionalcodes nicht möglich.
Es sei denn,du hättest einen japanischen DSI.

Da ändert auch keine aktuelle Firmware und aktuelle Romversion etwas dran...

Antwort #7, 27. November 2010 um 18:40 von Reshiram

dann gib mir mal bitte einen link der funktioniert und die info welche firmware ich haben muss habe auch einen ds lite bei mir kommt da auch schwarzer bildschirm

Antwort #8, 27. November 2010 um 18:56 von Nana2000

mit dem neuen R4i kernel 1.8b der vor ein paar wochen erschienen ist läufts problemlos
vorher aber patchen und sw reset ausschalten sonst gibt es random freezes

Antwort #9, 28. November 2010 um 15:03 von billimaster

@Nana2000
Ich schick dir eine PM.
Wenn ich die Links hier reinschreibe,löscht SP das nur.

Antwort #10, 28. November 2010 um 15:15 von Reshiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)