kampf gegen guy (dringend antwort nötig) (Naruto Ultimate Ninja 3)

und zwar hab ich folgendes problem ich muß gegen guy im freien modus kämpfen und eine der 3 vorrausetzungen das ding zu gewinnen ist ihm 3 zusätzliche schläge zu verpassen allerdings schaff ich das nicht kann mir irgendjemand sagen wie ich das mach.

hab es bisher schon mit sasuke, naruto und neji versucht allerdings ohne erfolg

Frage gestellt am 27. November 2010 um 12:34 von Blade-Trinity

1 Antwort

drück einfach kreis, richtungstaste in gegnerrichtung und 2mal kreis hintereinander und während der gegner dann wegfliegt nochma kreis. dann teleportierst du dich hinter ihn und schlägst ihn wobei er sich dann höchstwahrscheinlich hinter dich teleportiert um dich zu schlagen wobei du dann die ganze zeit kreis drücken musst um dich zu teleportieren, und schon bist du wieder mit schlagen dran und triffst ihn dann auch schon meistens.mach das einfach 3mal und schon hast du es geschafft. ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 10:01 von N-Field

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)