wer kennt weitere Kunststückchen? (Nintendogs Chihuahua)

Mein einer Hund lernt Kunststücken sehr schnell. Deshalb weiß ich jetzt keine mehr. Er kann: Sitz, Platz, Pfötchen, Lieg Rück, Spiel tot, Nies, Dreh dich, Spring, Bettel, und Salto. Was gibt es noch?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 27. November 2010 um 12:59 von Annita

8 Antworten

ganz viele z.b. gib laut,breakdance,bunnyhop und im betteln drehen…es gibt noch dutzende…im liegen pfötchen, bellen

Antwort #1, 27. November 2010 um 14:56 von Amber

und wie macht man die?

Antwort #2, 28. November 2010 um 12:47 von Annita

gib laut mach er wenn sirene kommt,break dance wenn der hund spielt tot+dreh dich,bunnyhop:tanzen(also männchen und dann pfote hochzeihen) und spring,im betteln drehen: betteln und dreh dich…wie gesagt das waren nur ein paar tricks^^ es gibt noch viel mehr

Antwort #3, 28. November 2010 um 13:30 von Amber

cool, danke!

Antwort #4, 28. November 2010 um 13:31 von Annita

immer wieder gern:)

Antwort #5, 28. November 2010 um 15:42 von Amber

probier einfach mal aus ;)

Antwort #6, 28. November 2010 um 18:18 von Coco9797

klar, mach ich!

Antwort #7, 29. November 2010 um 13:54 von Annita

Mein Hund kann Z.B.:

SALTO, FLICKFLACK, HANDSTAND, BREAKDANCE, JAULEN,...

Es gibt EXTREM viele Kommandos!
Leider kann ein Hund nur 15 (stimmt das?) lernen, je nachdem ob er schwere oder leichte Tricks kann.

Hoffe ich konnte helfen!

LG Pikafan254

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 18:32 von pikafan254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)