Vermutung für dne nächsten teil (AC - Brotherhood)

es wird ja immer wieder erwähnt das desmond die welt retten soll, von diesem hologramm zum beispiel in dem tempel sagt die desmond soll eine katastrophe verhindern die mit der erde schon einma passiert is und wieder passieren wird, könnte es vllt sein das ein riesiger komet oder sehr viele ( ^^ ) in die erde einschlagen, weil dadurch ja wahrscheinlich auch die dinosaurier ausgelöscht wurden? und desmond das mithilfe der edensplitter verhindern muss?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 13:27 von Nik09

7 Antworten

nahh bissel besser hinhören und hinsehen musste schon. am ende von AC2 sieht man ja wie die sonne die erde abfackelt.

naja und minerva meint das dies wieder passieren wird.
desmond hat die aufgabe iwie iwelche tempel zu zerstören bzw zu finden und mit dem edensplitter dies zu verhindern.

mehr kann man darüber nicht sagen. musst schon auf den dritten teil warten.

Antwort #1, 27. November 2010 um 13:33 von Sancho888

hmm aber iwie is die story ja schon kompliziert xD mit den tempeln der sonne die die erde abfackelt und dann noch diese komischen sateliten die die templer losschicken

Antwort #2, 27. November 2010 um 13:36 von Nik09

Wie viele Teile sollen eigentlich noch folgen?

Antwort #3, 27. November 2010 um 13:49 von XichX

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
naja musste schon n bissel logisch denken xD
haste die ganzen teile gespielt?

naja hab mich auch gewundert handymasten ortung xD egal. das ist die zukunft =D

Antwort #4, 27. November 2010 um 13:51 von Sancho888

es soll soweit ich weiss nurnoch ein teil erscheinen
schade ich weiss^^

und das mit der sonne is klar
habt ihr schonmal mit dem adlerauge richtung sonne gekuckt?
sie hat die selbe farbe wie ein ziel von ezio^^

Antwort #5, 27. November 2010 um 15:13 von deluxe_allstar

ne die sonne is ja auch gold gelb in echt xD

Antwort #6, 28. November 2010 um 12:34 von Nik09

Der nächste Teil wird in den USA oder (/und?) In Framkreich spielen.
Beweis 1: Shaun sagt am Ende von BH: Das kenn' ich. Ich kenn' das Symbol. Eine phyrgische Mütze, sie steht für Freiheit... und da das Freimaurerauge. Die beiden kommen nur an einem Ort zusammen---
Hätte Shaun zu Ende gesprochen hätte er das hier gemeint:
http://www.liberte.ch/wp-content/uploads/ddhc2....
Déclaration des Droits de l’Homme et du Citoyen

In Da vinci's Verschwinden werden zum schluss Koordinaten gezeigt. Diese Koordinaten zeigen auf ein Loch oder See im Bundesstaat New York.

Antwort #7, 11. April 2011 um 18:08 von ElEcTrOsTyLeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)