Ich höre im spiel weder musik noch stimmen (X3 Terran Conflict)

HALLO,
Also das ist so als ich das spiel gekauft habe war alles gut aber alls ich ein neues windows gekauft und instalirt habe...

da ist einfach die musik aus gebliben alles ging aber ich konnte nichts hören..

ich habe mir darvor Kasperski Antivirus instalirt und dass hat natürlich als ich das spiel gestartet habe gefragt ob es dem spiel vertruen kann und dass hat das spiele beim ersten start zu absturz gebracht
liegt es vieleicht daran..?

mfg albi 3158
PS:sory wegen schreib fehlern:)

Frage gestellt am 27. November 2010 um 13:31 von albi3158

2 Antworten

Vielleicht ist in den Optionen die Lautstärke runtergedreht, oder der Stöpsel deiner Lautsprecher nicht richtig drin (was ich allerdings nicht vermute...) Hörst du denn Musik bei anderen Games? Ansonsten würde ich auf einen Lautstärkemanager in deiner Taskleiste tippen...

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 15:46 von marcelben

JA mach ich...
aber nur bei diesem spiel geht das nicht also die musik...
-.-

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 10:44 von albi3158

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)