story o.O (Black Ops)

hi
kann mir jemand die story erklären? ich habe nen richtigen knoten im kopf deswegen XD
so weit konnte ich folgen: am schluss wird klar, dass mason sich viktor, der eig. schon seit 5 jahren tot ist, nur immer wieder eingebildet hat, weil er iwie den gedanke nicht ertragen konnte, dass der tot ist (oder so). mason wurde ner gehirnwäsche unterzogen und viktor hatte diese manipuliert, nur woher sollte der das gewusst haben? wenn mason sich den nur immer wieder eingebildet hat, hat der ich ja auch dem seine hilfe eingebildet. heißt das, dass der sich nur falsch daran erinnert und das im kopf anders in erinnerung hat, als es eigentlich war oder wie ist das?

danke, für klare antworten xD

Frage gestellt am 27. November 2010 um 13:38 von basenji12

9 Antworten

schau youtube videos an!:D

Antwort #1, 27. November 2010 um 13:42 von MikroFlash

xD mikro

Viktor hat sich keinen plan ausgedacht Steiner hat mason eine gehirnwäsche verpasst die ihn glauben lies das viktor reznow immer an seiner seite war

Antwort #2, 27. November 2010 um 13:45 von gelöschter User

Nein!
Steiner wollte ihn eine gehirnwaesche aber Reznov hat dem Maison glauben lasser er waere da und hat sich so durch maison an steiner ect. geraecht...
Steiner hatte andere plaene

Antwort #3, 27. November 2010 um 13:55 von War-Maker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
xD dann hab ich was falsch verstanden

Antwort #4, 27. November 2010 um 13:57 von gelöschter User

danke, leute. ihr verwirrt mich noch mehr, als ich es eh schon bin XD

mikro: ich habe das spiel selber gespielt o.O was bringt mir das, wenn ich es noch mal in youtube anschaue? xD

Antwort #5, 27. November 2010 um 14:12 von basenji12

also die UDSSR wollte mit nova 6 die usa ausräuchern (ewigerkrieg zwischen Kommunismus und kapitalismus) dazu hat steiner in workuta mehre menschen ( schläferzellen) eine gehirnwäsche verpasst das sie diese zahlencodes verstehen und entziffern können, jetzt kommt reznov ins spiel er wollte sich an steiner und co. rächen und hat maison so "umprogrammiert" das er dies für ihn tut da reznov gewusst hat das er die flucht aus workuta nicht überlebt... in den zwischensequenzen (wo maison gefesselt ist) versucht Hudson die gehirnwäsche von Maison zubrechen um an die übersetzung für die zahlencodes zukommen umso herraus zufinden von welcher sendestation diese zahlen gesendet werden ... am ende schafft es hudson die gehirnwäsche von maison zubrechen und sie schaffen den zahlensender zuzersören und retten somit die welt ... lol ...

ahcja und maison sieht reznovnur dauernd wegen der gehirnwäsche (wenn man manchmal genau hinsieht merkt man das reznov in manchen missionen nur "schmückendes beiwerk" ist )

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 19:26 von FarCry

boah. das habe ich jetzt verstanden XD danke

und die sache, dass man merkt, dass der sich resnov nur einbildet merkt man auch da, wo man den aus dieser zelle befreit. da ''redet'' man ja mit resnov und wats (wie wird der geschrieben?) blickt ja auch nicht, mit wem mason da redet XD

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 14:06 von basenji12

ich habe da mal eine frage. warum hat steiner,maisen die zahlenkombination eingeplantzt? was hat das dem den gebracht ?

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 14:31 von Gregpipe

er wollte ihn wie einen pc programmieren damit er für die russen kennedy tötet usw

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)