Frage! (MH Freedom 2)

KAnn mir jemand sagen wie ich auf jägerrang 4 den aschenfarbenen lao shan lung shafe
ich hald immer bis zum ende durch un des fort had noch leben aber der haut dann nicht ab
geht der alleine wenn ja welche waffe?

danke im voraus :D

Frage gestellt am 27. November 2010 um 13:44 von Tigrexkilla

2 Antworten

Also der Azur Lao ist auf dieser Stufe (vor allem alleine) mit den bis dahin erreichbaren Waffen sehr schwer zu besiegen. Ich hatte damals die Wyvern-Klinge Blut, habe jede Menge grosse Fassbomben+, 2 Antidrachenbomben, Balliste S, Dragonator, Megadämonmittel, Megapanzerhaut, Kraft-und Panzersamen benutzt. Wahrscheinlich hatte ich auch ein bisschen Glück, aber der Azur Lao ist alleine wirklich ein hartes Stück Arbeit.
Aber du schaffst das schon ;-).

Hoffe ich konnte dir helfen

PS: Mit LS immer den Kopf und, am Ende des Gebietes, den Bauch angreifen. Mit Hammer nur auf den Bauch (=Schwachstelle).

Antwort #1, 27. November 2010 um 16:06 von Rathiankiller79

gut dann nemm ich des oder vlt Feuerdrachenschwert..
hoffe ich shaff das..
ich shafs hald nie ihm auf en rücken zu springen..
ja ich glaube auch das ich das shaffe thx :D

Antwort #2, 27. November 2010 um 19:56 von Tigrexkilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)