hexenprizessin extra trick? (Harvest Moon)

also als ich in die villa gegangen bin wochentag um 10.00 am bin ich in die villa und wieder raus dann hab ich die hexenprinzessin gesehen also mehr gehört dann in den schuppen dann hat sie selbstgespräche gefürt ich hab zugehört als sie gefragt hat ob ich auch genug von der ernte göttin habe hab ich ja geantwortet dann als das gespräch zuende war hab ich eine farmpflanze genommen und den liebes armreif dann ist plötzlich so ein komisches bild erschinen(nicht wirklich bild)meine frage wie kann man das aktivieren ?das ist ja beim haus auf der insel auch so da hat man extra punkte bekommen.

Frage gestellt am 27. November 2010 um 13:45 von mimiho

1 Antwort

meinst du das bild welches dir die hexenprizessin gibt?
bei bestimmten dingen wie -10 mal entwas weggeworfen
-10 mal umgekippt
bekommst du ein geschenk von ihr ( da ,,[sie]dieses Ding nicht braucht und eh weggeworfen [hätte]´´ )

Antwort #1, 10. November 2011 um 17:08 von Lisa-Doll

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)