Pet beleben bitte schnell antworten (Flyff)

Hi leute,
ich hab da mal so ne Frage. Ein Freund von mir hat ein White Tiger bekommen und er ist 2 mal tot gegangen und ich wollte Fragen wie man das Pet wieder belebt und wie viel das kostet


Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. November 2010 um 13:48 von AirBowGilr

1 Antwort

Ist White Tiger nicht das CS pet? xD

naja denke mal du meinst ein normales Pet.

Wenn es D oder C lkasse ist kannst du es nicht wieder beleben, ausser per OTR( das lohnt sich aber wirklich nur für ein pet mit IMBA awa, wenn du keine Awas draf hast einfach Pet löschen und neu anfangen)

B,A und S klasse Pets kannste wiederbeleben, indem du entweder 3 andere lebende Pets des selben levels uzm pet tamer bringst und in Pices umwandelst, wovon du dann wieder 3 in die weiderbelebungsrolle umwandelst

oder du kaufst ne rolle ausm CS

Antwort #1, 27. November 2010 um 21:47 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)