Verfluchte Gießkanne! (Harvest Moon)

Ich habe mir sehr viele Ebenen aufgeschrieben wo es die verfluchte Gießkanne geben soll, aber ich find sie einfach nicht! Ich bin jede Ebene mindestens 5x abgegangen und sie ist einfach nicht zu finden! Weißvielleicht jemand wo sie genau ist? Oder was das Problem ist, warum ich sie nich finde?
Bitte antwortet! Danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. November 2010 um 14:06 von Michelly

3 Antworten

Die ist nicht immer dort. Am einfachsten ist es den Ausschalttrick zu benutzen, allerdings kann der deine Figur beschädigen. Und du musst im Boden mit deiner Hacke suchen, die verfluchten Gegenstände sind nicht in den Steinen. Es kann auch sein, dass du die falschen Levels hast, aber das ist unwarscheinlich.

Antwort #1, 27. November 2010 um 14:13 von ugli

was für´n an und ausschalt trick?

Antwort #2, 27. November 2010 um 15:19 von Michelly

Du gehst z.B. auf Level 23 (auf 24 ist ja das erste Level, wo sie sein könnte), und speicherst dort. Dann gehst du weiter auf Level 24 (dort auf keinen Fall speichern!), zerstörst alle Steine und gräbst anschließend den ganzen Boden auf. Wenn die Gießklanne dabei war - Glück gehabt! - wenn nicht, dann schaltest du einfach so aus. Lädst du das Spiel wieder, bist du wieder auf Level 23. Dann kannst du wieder weiter auf 24, alles aufgraben, usw. Das machst du dann solange, bis auf Level 24 die Gießkanne war.

Antwort #3, 27. November 2010 um 16:27 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link