VR modus ? (AC - Brotherhood)

Was ist der VR modus ?! bitte ausführliche antworten.. danke seehr ! ^^

Frage gestellt am 27. November 2010 um 14:18 von _flippi_

6 Antworten

Schau doch einfach nach:
Aber der VR Modus ist ein Virtueller Trainings Modus indem man einzelne Fähigkeiten trainieren und verbessern kann.
Er besteht aus:
1. Freies Herumlaufen
2. Heimliches Attentat
3. Lokalisieren
4. Kampf

Jedes dieser 4 Punkte enthält verschiedene Trainingseinheiten:
1. Freies Herumlaufen:
- Renn-Tutorial
- Kurzstrecke 1
- Kurzstrecke 2
- Kurzstrecke 3
- Langstrecke 1
- Kurzstrecke 4
- Kurzstrecke 5
- Kurzstrecke 6
- Langstrecke 2

2. Heimliches Attentat
- Verstecke Klinge
- Alle Waffen
- Verstecke Klinge 2
- Alle Waffen 2
- Verstecke Klinge 3
- Alle Waffen 3

3. Lokalisieren:
- Flagenjagd
- Flagenjagd 2
- Flagenjagd 3

4. Kampf
- Versteckte Klinge Pur
- Alle Waffen Pur
- Kurze Attentatsserie
- Mittlere Attentatsserie
- Lange Attentatsserie

In jedem dieser Trainingseinheiten kann man Medaillen verdienen.
Gold, Silber und Bronze:
Dafür muss man die Trainingseinheiten mit bestimmten Endzeiten, Punkten oder Tötungen abschließen.Ich würde Dir gern noch mehr dazu sagen, aber jede Aufgabe zu erklären dauert zu lange.Ich hoffe du hast jetzt einen groben Überblick über den VR Modus.

Antwort #1, 27. November 2010 um 14:37 von Snairsk

Uhiii.. :) das ist ja mal eine AUSFÜHRLICHE Antwort ^^ .. Danke an Dich

Antwort #2, 27. November 2010 um 15:34 von _flippi_

Hätte noch länger und ausführlicher werden können, aber Ich
mach gerade alle Auftragsattentate etc.

Antwort #3, 27. November 2010 um 16:50 von Snairsk

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Wo hast du denn das Game gekauft , ich frage dich, weil ich das Game gerne Uncut haben möchte.

Antwort #4, 27. November 2010 um 17:07 von _flippi_

Mediamarkt, Dann mach doch einfach hier:
http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Brotherhoo...

Antwort #5, 27. November 2010 um 17:11 von Snairsk

auserdem gibts von dem spiel garkeine cut version^^

Antwort #6, 28. November 2010 um 23:31 von Satan207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)