brauche schnell hilfe! (Fiesta Online)

also ich bin Prister lvl 21 und möchte jez kleriker werden und hab gehört das man dafür ein berufs aufstiks quest machen muss so jez weiß ich aber nicht wo ich da hin muss ein freund von mir is lvl 45 und denn hab ich schon gefragt der hat mich auch da hin gefürt und alles aber irgentwie geht das bei mir nicht ich weiß immer noch net wo ich hin muss er sagte irgentwie was mit dem soldat im nebelwald der sagte zu mir aber nur komm wen du lvl 20 bist dabei bin ich schon lvl 21 also er mein freund konnte mir nicht weiter helfen deswegen frag ich euch wo muss ich da hin?was muss ich machen?wie mach ichs?ok also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen DANKE schon mal im voraus euer Bambilinchen(=^.^=)

Frage gestellt am 27. November 2010 um 14:19 von Bambilinchen

2 Antworten

Also ^^ Als erstes musst du zu deinem Meister in Elderine (in deinem Fall Paladinmeister Keast, den findest du neben Shutian ^^ der gibt dir dann eine recht einfache quest die du erledigen musst. Nachdem du die abgegebn hast, schickt er dich zu Meister Sean im Nebelwald.Bei dem nimmst du dann ne Quest an bei der du einen Schlüssel suchen musst. Wenn du auch das erledigt hast, kannst du ins Schattenverliess wo du gegen ein paar Kebinge und gegen deinen Schatten kämpfen musst.Wenn du das erfolgreich abgeschlossen hast bist du Kleriker.

Antwort #1, 27. November 2010 um 19:02 von maxweel

ok vielen dank^^

Antwort #2, 27. November 2010 um 20:18 von Bambilinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)