Wie werde ich das Adoptierte Kind wieder los ? HILFE ! (Sims 3)

ich habe ein Kind Adoptiert und ich weiß nicht, wie ich es wieder los werden kann ... bitte helft mir (Ich kann es i-wie nicht ertränkten)...


HILFE!

Frage gestellt am 27. November 2010 um 14:44 von big_teddys

7 Antworten

also als erstes musst du ins cheatfenster moveobjects on eingeben dann auf den kaufmodus und dann das kind nehmen und entfernen drücken(also löschen wie bei möbeln)

aber wenn du ein neues kind adoptierst steht da das das gelöschte kind immernoch das geschwisterkind ist

Antwort #1, 27. November 2010 um 14:58 von theri99

altern lassen und ausziehen, oder in eine andere familie geben. dann bist dus los.
moveobjects würd ich nicht benutzen.

Antwort #2, 27. November 2010 um 14:59 von Klein-A

Du kannst auch 'testingcheatsenabled true' eingeben, dann mit der shift Taste, oder so halt, die Taste wo der Pfeil nach oben zeigt gedrückt halten. Dann auf NPS erzwingen gehen und auf Sozialarbeiter.
Deine Mutter bekommt ein Gefühl von Vernachlässigung des kindes, was du auch wegmachen kannst, aber dein Kind ist dann weggenommen worden. :D

Antwort #3, 27. November 2010 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dann kannst du aber keine kinder mehr adoptieren.

Antwort #4, 27. November 2010 um 16:04 von Klein-A

Du gibst den Cheat "testingcheatsenabled true" ein und klickst mit gedrücker Umschalttaste auf dein adoptiertes Kind und drückst "Sim altern lassen" oder so ähnlich und das immer wieder bis es zu alt ist und stirbt.

Antwort #5, 27. November 2010 um 16:35 von gelöschter User

da ists sinnvoller, den sim ausziehen zu lassen.

Antwort #6, 27. November 2010 um 17:56 von Klein-A

ganz einfach eine erwachsene Person mit dem kind ausziehen lassen dann in ne neue Fammiele und den Erwachsenen zurück ziehen in seinem Haus!

Antwort #7, 28. November 2010 um 13:16 von Dragonlight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)