Was soll ich ihn Kakariko machen? (Zelda Ocarina of Time)

Ich bin an der Stelle wo ich gerade erwachsen geworden bin und Shiek meint ich soll nach Kakariko bevor ich in den Waldtempel darf.

Ich weiß allerdings nicht was ich in Kakariko machen soll und wo ist dieser Boris begraben ich hab schon den ganzen Friedhof durchsucht.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. November 2010 um 14:47 von Bloky360

2 Antworten

Friedhof links das Grab. den Grabstein wegziehen, gegen Boris rennen und Gewinnen, Greifhaken erhalten und dann ab zum Waldtempel.

Antwort #1, 27. November 2010 um 14:58 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Vielen Dank!

Antwort #2, 27. November 2010 um 15:39 von Bloky360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Letzte Fragen zu Zelda Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* Werbung