Probleme mit Custom Content! (Sims 3)

Hey Leute, ich hab seit einiger Zeit arge Probleme mit Custom Content.
Ich hab mir irgendwann mal neue Objekte zum Dekorieren runtergeladen und dann hab ich alles mit Dashboard überprüft und das hat mir absolut nichts angezeigt (also alles in Ordnung).
dann hab ich das Spiel gestartet und mein Haus nett eingerichtet. Und sobald ich bei Dekoobjekte auf das 3-Punkte Symbol, also Sonstiges gehe, hängt sich das Spiel auf und ich muss das Spiel über Taskmanager beenden. -.-

Also, Leute ich hab jetzt mehrere Fragen:
1. Gibt es irgendwo eine neue Variante von Dashboard (kann ja sein, dass meins zu alt ist, um irgendwas zu finden..)
2. Um nen besseren Überblick über meine Downloads zu haben, hab ich mir auf dem Desktop Ordner mit dem Datum angelegt, an dem ichs runtergeladen hab. Das Problem ist nur, wenn ich die dann in den Mods/Packages Ordner reinkopiere, sind ja wieder alle durcheinander.
Kann ich IN dem Packages Ordner noch weitere Ordner anlegen, ohne das das Spiel beeinträchtigt wird? Ich würde nämlich gerne auch dort, dass Datum-System machen!
3. Warum funktioniert nur der eine Bereich nicht, das 3-Punkte Symbol? Heißt das wirklich, dass eins von den Objekten korrupt ist?!

Frage gestellt am 27. November 2010 um 14:48 von QueenMagic

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)