Scheidung? (Sims 2)

Ich habe leider einen Mann geheiratet und bereue das nun total!Kann ich mich irgendwie von ihm scheiden lassen und ihn loswerden ohne das ich ihn töten muss?

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 16:15 von sunflower

10 Antworten

Hey
Du musst dir einen Affäre suchen und vor ihm rumknutschen oder zieh einfach aus und kümmere dich nicht um ihn


MFG
Jacky201

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 16:44 von jacky201

jaa, aber du musst dich bei der affäre erwischen lassen, dann ist er sauer auf dich, un er kann sich zumnindest von dir scheiden lassen

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 16:54 von raspberry

Er muss dich hal hassen, dann schlägert ihr am besten noch dann hasst du ihn auch und dann kannst du dich von ihm trennen. Weil wenn du ihn ignorierst kannst du nicht mehr heiraten, weil du ja dann immer noch mit ihm verheiratet bist. Und du musst dich von ihm trennen, dann kriegst du das Haus!

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 19:47 von NaBe

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
sich ständig mit ihm streiten

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 13:14 von Huhn96

Du musst mit ihn Streiten und irgendwas machen was er das nicht mag. Dann kommt das Progamm "sich Scheiden lassen"!

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 15:54 von Millyxxxxx

Du musst ihn die ganze Zeit Ärgern oder mit einem anderen Sim ein DATE haben.

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 17:16 von Moehrle

Thx =)

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 19:58 von sunflower

hallo,ich habe das selbe problem,nur,dass mein mann tot ist und ich nun neu heiraten will aber ich bin ja noch mit dem toten verheiratet,kann ich mich irgendwie scheiden lassen?
ich bin total verzweifelt,habe schon sämtliche cheats ausprobiert

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 13:54 von jessi2503

Also ich konnte wieder heiraten, als meine Frau starb...
Hast du es schon mal versucht?

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 14:03 von Moehrle

ich wollte aber es kommt nicht mal die option obwohl mein partner nur mit mir zusammen ist(er ist einer der sozialarbeiter).
kann es vieleicht sein,dass man keine NPCs heiraten kann?

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 16:13 von jessi2503

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)