Bezirk Vaticano (AC - Brotherhood)

kann man Bezirk Vaticano irgendwie erobern ?
also so das ich ungestört über die Brücke kann.

danke schon mal :D

Frage gestellt am 27. November 2010 um 15:35 von Fifa1905

5 Antworten

ich glaube nicht, aber vieleicht wenn du alle Borgia Flaggen hast (wirde sinn machen)

Antwort #1, 27. November 2010 um 16:41 von Duffman77

Achsooo?!
Wie stellt Ihr euch das vor, das die Wachen dann da einfach weg sind. Es kann doch nicht jeder Trottel einfach in die Engelsburg gehen! Ich sag mal die bleiben da & es wird auch immer ein "Roter Bereich" sein. Weil wenns keiner währe könnten auch einfach wenn man manl "realistisch" denkt, einfach Mörder etc. darein gehen?!

Antwort #2, 27. November 2010 um 16:57 von Snairsk

danke erst mal

Snairsk
in dem Spiel solle man doch auch Rom erobern also wäre es doch realistisch auch irgendwann in die Engelsburg zu gehen aber naja egal :)

Antwort #3, 27. November 2010 um 18:12 von Fifa1905

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Du kannst da auch so rein gehen. Außerdem wann war die Engelsburg jemals im Besitz der Borgia? Die Engelsburg gehört dem Papst bzw. gehört halt dazu irgendwie.. Nachdem der "korrupte" Papst tot ist, wird es einen neuen geben der kein Templer ist. Damit gibt es doch für Ezio auch keinen Grund die Engelsburg zu erobern?.. Die Assassinen kämpfen jaa außerdem für das Volk. Man soll die Stadt nur zurück erobern für das Volk.

Antwort #4, 27. November 2010 um 19:05 von Snairsk

ach so ich dachte die Engelsburg ist im Bsitz der Borgia.

danke für deine Antworten :)

Antwort #5, 27. November 2010 um 23:06 von Fifa1905

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)