Ich habe mal ein paar fragen zum Jahreskalender. (AC Wild World)

Also manche Tage versteh ich einfach nicht, also was ma da machen muss oder was passiert.
also das sind sie:

la-di-tag
yay-tag
die käfer weg!
eichelfest

bitte um hilfe!

Frage gestellt am 27. November 2010 um 16:03 von gelöschter User

25 Antworten

eichelfest, mußt du eichel sammeln und zum bürgermeister bringen. du bekommst möbel aus der eichelserie.
die kaäfer weg: ein kescher wettbewerb, das größte insekt bei törtel abgeben

das sind leider nicht alle... fasl was nicht stimmt, sorryy...

Antwort #1, 27. November 2010 um 17:26 von gelöschter User

beim eichelfest wenn man die eicheln abgibt bekommt man pilzmöbel aus der pilzserie und nicht die eichelmöbel.

Antwort #2, 27. November 2010 um 19:33 von Ilkar

La-di-Tag = lala tag
yay-tag = schmeicheltag

den rest haben oben die kolegen gesagt ;)

Antwort #3, 28. November 2010 um 08:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Oh, sorry wollte pilzmöbel sagen.
Heut ist doch Schmeiheltag 8bei mir) da gibt man Kompimente und bekommt welhe...

Antwort #4, 28. November 2010 um 08:24 von gelöschter User

bei mir ist heut auch schmeicheltag. und es schneit endlich!

Antwort #5, 28. November 2010 um 12:43 von Ilkar

cool! Das einzige blöde am Schmeicheltag ist dass man nur ganz kurze Komplimente machen kann. :)

Antwort #6, 28. November 2010 um 15:22 von gelöschter User

ja das stimmt würd gern länger machen:(

Antwort #7, 28. November 2010 um 21:07 von Ilkar

Bei mir passen nur Stichwörter rein...

Antwort #8, 29. November 2010 um 07:33 von gelöschter User

ja schon blöd.

Antwort #9, 29. November 2010 um 14:26 von Ilkar

mhm!... <<<Jetztzt ist es eh schon vorbei>>>>

Antwort #10, 29. November 2010 um 15:59 von gelöschter User

ja, aber trotzdem hats bei mir gut geklappt.

Antwort #11, 29. November 2010 um 20:52 von Ilkar

Bei mir auch, wenn auch nur mit solch kurzen Komplimente wie "Trampl-Star" oder "Mr. Perfekt" oder "harte Muskeln"...
Gesstern hat es das erste mal geschneit! Endlich! Obwohl bei uns schon massenweise Schneeliegt... :)

Antwort #12, 30. November 2010 um 13:42 von gelöschter User

Bei mir auch, wenn auch nur mit solch kurzen Komplimente wie "Trampl-Star" oder "Mr. Perfekt" oder "harte Muskeln"...
Gesstern hat es das erste mal geschneit! Endlich! Obwohl bei uns schon massenweise Schneeliegt... :)

Antwort #13, 30. November 2010 um 13:42 von gelöschter User

ja bei mir hats schon öfters geschneit hat aber aufgehört:(

Antwort #14, 30. November 2010 um 14:00 von Ilkar

Ja, ist bei mir auch so. Hoffentlich bleibt der Schnee mal liegen! Ich wil in Ani ein Schneemannbauen!

Antwort #15, 30. November 2010 um 16:10 von gelöschter User

ich auch hast du das schon mal geschafft? ich hatte noch nie winter.

Antwort #16, 30. November 2010 um 20:36 von Ilkar

Hää, wie du hattest noch nie winter? Und was soll ich geschaft haben? versteh nur eahnhob...

Antwort #17, 01. Dezember 2010 um 13:35 von gelöschter User

eahnhob=bahnhof, vertippt!

Antwort #18, 01. Dezember 2010 um 13:35 von gelöschter User

ob du eine schneeman schon geschafft hast. ja ich hatte noch nie winter hab das spiel im herbst bekommen.

Antwort #19, 01. Dezember 2010 um 16:35 von Ilkar

Ah, ja. Willst du wissen wie es geht?

Antwort #20, 01. Dezember 2010 um 16:44 von gelöschter User

weiß ich eigentlich aber erklär es mir mal.

Antwort #21, 01. Dezember 2010 um 17:11 von Ilkar

Also man sucht sich 2. Schnneballen und schupst sie (nicht in Bach/gegen Bäume!et.) bis man sie mit "A" rollen kann. Mann mußden einen a. 20 % KLEINER machen und die dann nebeneinander legen denn kleineren anschupsen und mit Glück hat man einen Schnnemann. Wenn er PERFEKT ist, bekommst du dann einen Brief mit einem Schnnemöbelstck von ihm. Du kannst auch mit ihm spreichen!

Antwort #22, 01. Dezember 2010 um 18:56 von gelöschter User

ok danke. na hoffentlich ist das leicht! ich hab heut geburtstag.

Antwort #23, 01. Dezember 2010 um 20:11 von Ilkar

Bitte.
Alles Liebe und Gute zum ...sten Geburtstag!
Es ist eigentlich ok, von Schwierigskeitgrad... Es gibt schwerere Sachen!

LG
funnysun-STAR

Antwort #24, 02. Dezember 2010 um 13:37 von gelöschter User

was denn z.B.? oh jetzt können wir eh nich mehr schreiben.

Antwort #25, 02. Dezember 2010 um 15:14 von Ilkar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)