Rolf und Marco (Harvest Moon Baum der Stille)

Noch eine Frage. :D

Habe gelesen, dass das Kind, wenn man Rolf oder Marco heiratet einige schlechte Eigenschaften haben soll. Ist das wirklich so, und wenn ja, sehr extrem?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 16:08 von Girl1305

10 Antworten

ja, aber es ist ja nicht so, dass sie NUR schlechte eigenschaften hätten. extrem ist es auf keinen fall, dasselbe soll ja auch bei linda und stefan sein. die kinder sind dann halt etwas kühl in ihrer ausdrucksweise und auch ein wenig arrogant, weil sie mit gefühlen nicht so umgehen können. aber sonst sind sie auch nicht anders als all die anderen^^

LG

Antwort #1, 27. November 2010 um 16:20 von Hanabella

Nein, glaube ich nicht. ich will rolf heiraten und ich weiß von anderen, dass rolfs kinder nett sind. ob das stimmt weiß ich nicht und von marco erstrecht nicht
Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen

Antwort #2, 27. November 2010 um 16:20 von CeliainLove

Okay, dankeschön, das ist gut. :)

Antwort #3, 27. November 2010 um 16:21 von Girl1305

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
bei rolf sind mir auch keine negativen eigenschaften in den sinn gekommen. sein kind wird nur etwas aufgedreht sein, ein kleiner zappelphillip praktisch, aber sonst... bei marco ist das allerdings schon so. er selbst verkörpert diese eigenschaften ja auch. ist ja nicht gerade der netteste vor allem gegenüber maja^^

LG

Antwort #4, 27. November 2010 um 16:27 von Hanabella

Ich finde Stefan ist voll komisch und könnte netter sein... und ihr?

Antwort #5, 28. November 2010 um 10:26 von CeliainLove

Ich finde den auch komisch.. Aber ich weiß ja nicht, wie er ist, wenn man sich mehr mit ihm anfreundet.

Antwort #6, 28. November 2010 um 17:49 von Girl1305

stefan würde ich nicht empfehlen. als ehemann ist er noch gemeiner, als er es ohnehin schon ist...

LG

Antwort #7, 28. November 2010 um 18:17 von Hanabella

er ignoriert einen sicher und hat keine zeit oder?

Antwort #8, 29. November 2010 um 18:21 von CeliainLove

ja, so ähnlich. ich weiß nur noch aus dem kopf, dass, wenn du ihm im rathaus belästigst, es ihm total peinlich wäre und so... nya, und sonst wie du schon sagtest, dass er keine zeit hat usw

LG

Antwort #9, 30. November 2010 um 04:13 von Hanabella

Drum heirate ich rolf...er ist sooo süß (und hat außerdem keine rivalin) seine kinder sehen doch auch voll cool aus ;)

Antwort #10, 30. November 2010 um 16:06 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)