Passanten Rekrutieren (AC - Brotherhood)

Hey Leute,also ich habe ein problem,undzwar bekomme ich jetzt öfters aufträge wofür ich aber mindestens einen assassinen benötige,ich habe vier rekrutiert aber wenn diese aufträge dann kommen sind meine blöderweise in einem auftrag,und ich finde keine symbole mehr auf der karte wo ich passanten helfen kann um sie dann zu rekrutieren =( xD wo kann ich noch welche finden?!

Frage gestellt am 27. November 2010 um 16:19 von immernochguterjunge

3 Antworten

du musst erst die borgia türme zerstören. dann kannst du wieder leute rekrutiern
(1 borgia turm zerstören = 1 bürger rekrutieren)

Antwort #1, 27. November 2010 um 16:22 von ComanderBond

jap dann läufste zu dem symbol killst die wachen dann kommt ne szene wo ezio sagt: die befreiung roms hatt begonnen und blabla

Antwort #2, 27. November 2010 um 16:37 von gangsterchris33

hää,aber ich habe 3 türme zerstört,hab aber schon 4 assassinen?!
versteh ich nicht so ganz :) ich spiele zum ersten mal ac :)
ich zerstör einfach noch nen turm und dann seh ich ja weiter :)
4 türme gibt es oder...

könnt ihr mir denn auchnoch sagen,wie ich in sequenz 4 glaube ich,die wachen umgehen kann?! also da wo ich die baupläne von dem maschinengewehr klauen muß...oder zerstören?! naja auf jedenfall für 100% synchronisation heißt es ja "niemanden töten bevor die pläne zerstört/geklaut sind" aber ich schaff es nicht ohne jemanden zu töten :)

Antwort #3, 27. November 2010 um 19:02 von immernochguterjunge

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)