Koop offline speichern?! (Resistance 2)

hi leute ich spiel mit nem freund immer offline geteilter bildschirm aber wie wenn ich dann aus mache is nur mein chara gespeichert und mein freund muss wieder von level eins anfangen...wie kann ich beide speichern?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 16:22 von florser

3 Antworten

am besten ist, wenn du online machst und dann zsm koop spielt. also du bist online angemeldet spielt aber koop^^ ne lösung wäre, er macht sich nen account, (falls er schon einen hat, macht einen neuen benutzer mit dem acc) weil nun kann er seinen chara auf den speichern

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 12:57 von Domme15

am besten ist, wenn du online machst und dann zsm koop spielt. also du bist online angemeldet spielt aber koop^^ ne lösung wäre, er macht sich nen account, (falls er schon einen hat, macht einen neuen benutzer mit dem acc) weil nun kann er seinen chara auf den speichern

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 12:57 von Domme15

uff warum doppelpost? o.O sry^^

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 12:58 von Domme15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link