Glücksverstärker (Monster Hunter 3)

wie bekommt man glücksverstärker?
ich dachte ers das man es krigt wenn man die jaggi maske weiter verbessert aber auf stufe 16 is immer nur noch glück.

Frage gestellt am 27. November 2010 um 16:28 von Mashiro

6 Antworten

O_o seit wan kann man jaggi maske auf lv 16 machen ? bei der gets nur auf lv 8

Antwort #1, 27. November 2010 um 16:32 von Thomas101929

noob

ab high-rank kannse die mit + matis verbessern, dann is die rarität 6 und dann kann man sie mit schweren und harten rüstkugeln weiter verbessern

Antwort #2, 27. November 2010 um 16:36 von Mashiro

sry ich spiel nun mal net so oft online brauchst mich ddan net als noob beleidigen
erst nachdenken was du schreibst wilst !

Antwort #3, 27. November 2010 um 16:38 von Thomas101929

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du mich auch...

Antwort #4, 27. November 2010 um 16:47 von Mashiro

du weist ja net mal was das heißt

Antwort #5, 27. November 2010 um 16:49 von Thomas101929

zu dem Sag ich mal nichts... Wegen der Frage: man braucht Talismane mit Schicksal+, oder du machst dir in die Rüssi noch Baggi-Teile Rein, die haben auch Schicksal+. Für Glücksverstärker braucht man insgesamt Schicksal+15. Die Jaggi-Maske hat selber nur 10.
Mfg Jojo

Antwort #6, 27. November 2010 um 18:38 von 19jojo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link