Ein paar fragen :D (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

Das spiel ist glaub gestern rausgekommen. Jedenfalls hab ich es heute für 30€ bei Müller rumliegen sehen.
alsooo:

1. Wie ist das Spiel ( Handlung, Steuerung, evt. nervendes gelaber)
2. Kann man sich seinen Chara selber erstellen oder ist man wieder
der Unsichtbare :D
3. Es gibt ja 4500 Karten. werden auch die älteren also die
" normalen" alten Yugioh Karten ( die ohne soviel nervende
effekte )zuhaben sein.
4. Wie lange ist den der Spielspaß, oder wie lange denkt ihr, spielt
man andem Spiel so. Ist die Story aus 5Ds?
5. Wenn man über Wi-fi spielt hat man dann das feeling wie bei
Yugioh Online nur das es umsonst ist :D
6. Spielt man da "normal" auf dem Tisch oder wieder auf dem
Motorrad d-.-b

Das wars erstmal fürs erste :D Vielen Dank für eure Antworten :D

Frage gestellt am 27. November 2010 um 16:31 von Kuina93

2 Antworten

1. man ist bei einem Wettberb in einem Turm man muss die Ebenen des Turmes nach oben kommen um am Ende gegen den Endgegner zu spielen
man dreht ein Rulett Rad und bewegt sich auf den Feldern um so viele vor wie man gedreht hat
2. Es gibt einige Vorgefertigte Charaktere die du dir aussuchen kannst
3. ich habe noch keine von denen gesehen habe aber noch nicht so lange gespielt ich denke mal sie sind dabei
4. na ja da kann ich nur von mir selber sprechen ich spiele es sehr gerne aber dann nur ne Stunde oder so dann habe ich keine Lust mehr dann lege ich es weg und später spiele ich wieder für ne Stunde
es ist 5D´s aber ne ausgedachte Story
5. Ich habe noch nicht online gespielt
6. Ganz normal auf dem Tisch

Antwort #1, 27. November 2010 um 17:45 von Kakashifan073

ah vielen vielen Dank :D werds mir holen :-)
Bei Frage 4.: Ist bei mir genau so ;D

Antwort #2, 27. November 2010 um 19:37 von Kuina93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)