cedeus (Monster Hunter 3)

welche items wären für ihn gut
ist die ratian ruestung und die lagi morphaxt gut für ihn?
welche taktik
ich war mal bei im in gebiet 2 da rammte der cedeus seinen kopf gegen ne wandt und dann stand irgendetwas da(ich konnte es nicht schnell genug lesen) und ich hatte die quest nicht geschafft nur warum(ich hatte volles leben und noch 15 minuten daran kanns ja nicht legen)?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 27. November 2010 um 17:16 von gelöschter User

2 Antworten

kp why du nen 1hit hatest aba zur ausrüsteung:
nimm eine drachen laze oda eine blitzz lanze die rüssi muss nur genur def haben nimm aba lieber die drachen lanze dann machste imma ansturm und zielst auf ichn dan schafsten auch locker der is eins der leichtesten monster im spiel"!

Antwort #1, 27. November 2010 um 17:22 von XDderXDmetin2XDzockerXD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Dass du ihn nicht geschafft hast trotz der 15 Minuten Restzeit und 100% Leben liegt wahrscheinlich daran, dass du ihm nicht genug Schaden gemacht hast. In Gebiet 1 & 2 hast du Zeit, ihn soweit zu schwächen, dass du nur noch dumm rumschwimmen musst, um die Quest zu bestehen, da er danach (glaube ich, mach's besser nicht... ;) ) verjagt wäre.
Dass er geschwächt ist merkst du daran, dass das Mädchen vom Questschalter plötzlich wieder etwas sagt (oder war's der Dorfälteste?).
Meine Rekordzeit liegt bei 55 Minuten mit Wyvernklinge Feuer... >.<

Beachte: Nachdem du die Dringende Quest geschafft hast bekommst du 6 weitere Dringende Quests. Eine davon ist wieder Ceadeus (Die finale Schlacht, glaube ich). Hier ist der Ceadeus ein völlig neuer, ausnahmsweise! Beim 2. Beginn dieser Quest ist er noch immer geschwächt, solltest du ihn überhaupt soweit geschwächt haben.

Ich empfehle dir: Nimm entweder eine Waffe mit Drachenschaden mit der du gut umgehen kannst (verbesserte Rostwaffen) oder eine Feuerwaffe und greife ununterbrochen seinen Bart an. Wenn er angreift kannst du auch noch Distanz einnehmen... Ich habe ihn auf diese Weise so schnell geschwächt, dass er noch mitten in Gebiet 1 soweit war, direkt nach Gebiet 3 durchzuschwimmen. ;) Hatte das Gefühl, die Unterwasserbalisten machen weniger Schaden als ich... xD

Antwort #2, 27. November 2010 um 18:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)