kampf (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hab ne frage ich hab in youtube gesehn das man 2 gg 2 spielen kann stimmt das danke schon mal

Frage gestellt am 27. November 2010 um 17:40 von gelöschter User

9 Antworten

Ja, kann man^^

Antwort #1, 27. November 2010 um 18:15 von Raumzeitninjutsu

wo den

Antwort #2, 27. November 2010 um 19:04 von gelöschter User

Damit wir und klar verstehen meiste du wo man^^
Kämpfer und Partner vs Kämpfer und Partner^^
kämpfen kann^^

Antwort #3, 27. November 2010 um 19:08 von Raumzeitninjutsu

nein ich meine 2gg2 z.b. itaschi und jjraya gg sasuke und kisame also ohne einen partner und man kann frei herum laufen wie bei der gamecupe.

Antwort #4, 27. November 2010 um 19:57 von gelöschter User

Herum laufen kann man XD^^

Und ja 2 gegen 2 gibt es XD^^

Antwort #5, 27. November 2010 um 20:12 von Raumzeitninjutsu

nein ich meine 2gg2 z.b. itaschi und jjraya gg sasuke und kisame also ohne einen partner und man kann frei herum laufen wie bei der gamecupe.

Antwort #6, 28. November 2010 um 07:28 von gelöschter User

nein ich meine 2gg2 z.b. itaschi und jjraya gg sasuke und kisame also ohne einen partner und man kann frei herum laufen wie bei der gamecupe.

Antwort #7, 28. November 2010 um 07:28 von gelöschter User

aber wo man kann nur in story herum laufen kanns du mir sagen wo drauf ich klicken muss?

Antwort #8, 28. November 2010 um 07:50 von gelöschter User

Man kann nur im Meister-Modus herum laufen XD^^

Antwort #9, 29. November 2010 um 17:20 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)