2 Fragen (Pokemon Soulsilver)

Hey ich hab ma zwei fragen :)
1.ich bin grad in mahagonia city und ist mein team bis jetzt gut?
igelavar lv. 29
waaty lv. 23
tauboga lv. 22
traumato lv. 22


2.wo kann ich ein wasserpokemon fangen damit ich es sürfer beibringen kann?(denn ich will SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZUM ROTEN GARADOS!)

thx
im vorraus xD

Frage gestellt am 27. November 2010 um 18:07 von Ali_s04

6 Antworten

2. In der Route 32 kannst du Felinos fangen. Oder hol dir die Profiangel in Oliviana City und angle dir ein Wasserpokemon.

Antwort #1, 27. November 2010 um 18:09 von mew92

1. naja ich würde sagen das du noch ein bisschen trainieren musst..
und versuch dir andere pokemon zu schnappen...
dann hast du einen guten start:))
mach weiter souu

meine pokemon:
(bin aber schon weiter also in Kanto)
jetzt:

Tornuptu lv. 67
rotes Garados lv. 56
Waaty lv. 61
Kramurx lv. 55
Mogelbaum lv. 59
Tangela lv. 63

P.S. ich lass manche pokemon nich weiter bilden weil sie mir dann nich mehr gefallen..

Antwort #2, 27. November 2010 um 18:31 von maus_lein

danke!

Antwort #3, 27. November 2010 um 18:38 von Ali_s04

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Bitte!

Antwort #4, 27. November 2010 um 18:42 von mew92

Dein Team ist bis jetzt gut, aber eher bisschen unterlevelt, hatte alle schon auf Lv.40 dort ^^

Antwort #5, 27. November 2010 um 18:51 von Nickinick1

meins war lvl 30-35 und ich hab die 8.arena geschafft

Antwort #6, 27. November 2010 um 22:03 von star21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)