Rösti Diagramm (Fallout - New Vegas)

Hey^^ da ich neulich einen Spielstand angefangen habe, auf dem ich lediglich mit Nahkampfwaffen spiele bin ich schon seit längerem auf der Suche nach dem Rösti Diagram allerings ohne Erfolg. Würde mich freuen wenn mir jemand den Aufentaltsort sagen könnte.
Vielen Dank schon mal :D

Frage gestellt am 27. November 2010 um 18:22 von X-xJeJex_X

11 Antworten

Sorry, ich kann dir keine Antwort geben.
Ich bin mal so frech und stelle hier auch mal eine Frage rein.

Diagram Rock-It-Werfer.
Ich habe das Diagram und die dafür benötigten Komponenten.
Nur wo/wie baue ich das Ding zusammen?

Antwort #1, 27. November 2010 um 20:04 von Emslaender

den rösti gibt es nicht als diagramm, sondern nur als waffe bei elitesoldaten ceasars. sprich attentäter haben ihn.

den rock-it werfer sollte man an einer werkbank bauen können, wie schon in fallout 3.

Antwort #2, 27. November 2010 um 20:11 von Fry93

den rösti kann man auch bei mike and ralphs kaufen. musst aber neutral oder niedriger bei der RNK sein. kannst aber auch beim quatiermeißter im hoover dam kaufen. hab den selbst noch nich da gekauft. hab ich aber mal gelesen. oder sonst halt wie fry93 es geschrieben hat.@emslaender hi, woher haste das diakram von werfer den her? o.O dachte das ding sei ein cut contet, und wie läufst mit den speziellen waffen ? und diesmal nich wieder ein olles messer vergessen ^^wie das spielzeugmesser bei f3 :)

Antwort #3, 28. November 2010 um 03:10 von Three_Dog18

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
@ Three_Dog: Das Diagramm liegt bei den Rumsern im Hanger, in der großen Halle auf einem Stahlregal.

Antwort #4, 28. November 2010 um 09:04 von Xx2Horst4youxX

@Three_Dog18
Was ist ein Cut Contet?
Spezialwaffen:Es läuft gut, habe jetzt endlich auch "Messers Schneide" gefunden.

Gibt es einen Trick wie ich das Gewehr von Corporal Sterling bekommen kann ohne ihn zu töten.

Antwort #5, 28. November 2010 um 10:18 von Emslaender

cut contet , is eine datei die vor dem goldstatus noch ruas genommen wird. kp.wieso. sollen die sich doch voher entscheiden lol. war damals bei f3 auf so, mit der doppel läufigen schrott, papas angelhilfe xD war auch ein cut contet. also zum la lounge oder wie dat heißt ^^ geh zum corparal sterling hin und speicher erst mal, (fals was schief geht) dan , ahja geh am besten ohne begleiter hin, dan boxt du dem corparel ein rein , voll in die face :) ja dan schießen die ja auf dich. mach v.a.t.s und schieß dem die waffe aus der hand, und dan steckst du deine waffen schnell wieder ins holster. joa und dan kannste die aufheben. kannst das ding mit nem cowboy repetierer reparieren. sag bescheid wenns geklapt hat ^^

Antwort #6, 28. November 2010 um 15:15 von Three_Dog18

Laut Lösungsbuch können die Diagramme leider nicht zum Waffenbau verwendet werden...den einzigen Wert, den sie in diesem Spiel haben sind Kronkorken.

Antwort #7, 28. November 2010 um 16:19 von FreedomFigther

das heißt laut "freedomFighter" kann man keine waffen bauen. stimmt das jetzt oder nicht?!?!?!?!?!?

Antwort #8, 28. November 2010 um 17:33 von gelöschter User

"FreedomFigther" sagt ja (weil es schwarz auf okka im lb steht) und findets auch scheiße...gibt aber genug coole "fertige" Waffen!

Antwort #9, 28. November 2010 um 20:04 von FreedomFigther

Zu Three_Dog18.
Es hat geklappt.
Nach zig Anläufen. Aber erst auch nach einem betimmten Lvl.

Zu FreedomFighter.
Ach so.
Hat also alles einen "nostalgischen" Wert.
Man braucht es nicht, aber schon das man dahinter herjagt.
Dann verkneif ich mir auch Fragen zu "Notenheft, Schweißer-Helm, Lebensmitteldeszifizierer usw.

Antwort #10, 02. Dezember 2010 um 18:47 von Emslaender

@ Emslaender:
Ich wüßte auch gerne was es mit diesen Dingen auf sich hat (wahrscheinlich nix), aber die werden nicht mal im LB erwähnt...

Antwort #11, 03. Dezember 2010 um 09:16 von FreedomFigther

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)