drachenarena (Pokemon Soulsilver)

eehm ich bin jezz nach der eishöhle aber ich weiß nich mehr wie ich weiter komme..
bei der drachenarena check ich nich wie ich des bei der zweiten plattform verschieben muss ...bitte hilfe..

und dann weiß ich nich wo ich weitergehen muss...

Frage gestellt am 27. November 2010 um 18:24 von maus_lein

6 Antworten

Das ist eines der einfachsten Sachen -.-
Such dir ein Video in YouTube und mach es nach, erklaeren kann ich das jetzt nicht ^^

Antwort #1, 27. November 2010 um 18:27 von Nickinick1

Für andere ist es aber nicht so einfach wie für dich.
Aber das zu erklären wäre wirklich etwas schwer, hier ein Link:
&feature=related

Antwort #2, 27. November 2010 um 18:36 von mew92

du brauchst ja nicht zu antworten, wenn dich die frage stört...
ehm hallo?
wenn man des spiel zum 1. mal spielt kennt man sich hald nicht so gut aus...

Antwort #3, 28. November 2010 um 10:08 von maus_lein

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wenigstens einer der normal ist ;)
dankeschön für deine antwort

Antwort #4, 28. November 2010 um 10:10 von maus_lein

Bitte!

Lass dich nicht durch so etwas provozieren, manche sind einfach so ;)

Antwort #5, 28. November 2010 um 19:14 von mew92

ja hast recht...manche kennen hald kein gutes benehmen ;)

Antwort #6, 29. November 2010 um 17:23 von maus_lein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)