Online Spiel geht nicht (Raving Rabbids - Zeitreise)

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, versuche das Spiel seit Donnerstag Online zu Spielen.
Im Spiel erscheint immer die Meldung keine Verbindung zum Server bitte versuchen sie es Später nochmal oder wenden sie sich an den Ubisoft support. Meine WII ist ist definitiv Online. Habt ihr vieleicht noch ne ide woran es liegen könnte?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 18:41 von dode82

4 Antworten

Hallo,

bei mir geht die Online Funktion. In der Haupthalle, am "Info-Punkt" kann ich alles abrufen...Freunde, CCommunity usw.

Versuch mal in der Wii Systemsteuerung sämmtliche Altersfreigaben zu deaktivieren.

Gruß

Antwort #1, 28. November 2010 um 13:23 von hippi_74

Hab nochmal sämtliche einstellungen meiner Konsole gechekt. Es funktioniert einfach nicht. Auch das erstellen eines neuen Spielstandes (dachte das es sich möglicherweise um einen Bug handeln könnte) brachte keine Änderung.
Außerdem ist mir aufgefallen das beim betreten der Haubthalle, oben links im Bild, immer ein kleiner duchgestrichener Rabbid erscheint.
Muß vieleicht im Spielverlauf irgendetwas aktiviert werden um die Online Funktion freizuschalten?

Antwort #2, 28. November 2010 um 16:08 von dode82

Hey,
aktiviert werden muss glaub ich nix. Am Anfang nach dem ersten starten des Spiels sind ja überall vor den Spielen und aktivitäten diese Seile, wo mann immer diesen Stromschlag bekommt.
So nach und nach sind die ja verschwunden. Somit sollte auch die online Funktion frei sein. Ich hatte auch mal diese Meldung:keine Verbindung zum Server, hab dann ne Minute gewartet, dann ging es.

Antwort #3, 28. November 2010 um 18:11 von hippi_74

huhu :)

ich bin ja froh, das noch andere das problem haben, dachte ich wäre wieder alleine.
hab auch das problem, das ich diese fehlermeldung bekomme, bin auch schon auf turnier gegangen und hab das dann gestartet, bei meinem bekannten ging das dann nach kurzer zeit, bei mir nicht.
kann das vielleicht an der fritzbox liegen, das da irgentwelche ports freigeschaltet werden müssen?
kann sonst alle kanäle auf der wii nutzen und ne ständige i-net verbing...
vielleicht hat ja jemand ne idee wodran es liegt.
danke :)

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 14:40 von sunshine-j

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise

Letzte Fragen zu Raving Rabbids - Zeitreise

Raving Rabbids - Zeitreise

Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise spieletipps meint: Die verrückten Hasen kehren wieder zu ihren Wurzeln zurück und präsentieren eine solide Minispielsammlung mit kleinen Macken. Artikel lesen
68
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Raving Rabbids - Zeitreise (Übersicht)