Was kann ich noch machen? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Also ich habe jetzt alle Missionen,Anfragen,Spezialmissionen und Jutsu erlenen Missionen beendet.Dann habe ich noch alle Holzklöne,alle Tagebuchseiten,alle Heißblütigen Kämpfe geschafft,alle 100-man Herrausforderungen geschafft,alle Charcktere auf lv.50,alle 25 Jutsus.Und nun wollte ich fragen was ich noch machen könnte oder ob ich das Spiel jetzt schon komplett durch habe?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 19:04 von Sasuke_97

25 Antworten

Du bist fertig XD^^

Antwort #1, 27. November 2010 um 19:09 von Raumzeitninjutsu

Achso und es gibt wirklich nichts mehr dass ich noch machen könnte?

Antwort #2, 27. November 2010 um 19:13 von Sasuke_97

Hast du vileicht ALLE Kisten auf der Welt aufgemacht XD^^

Antwort #3, 27. November 2010 um 19:15 von Raumzeitninjutsu

Ich denke schon ich habe extra nochmal nachgeguckt jedenfalls die meisten Gebiete es könnte aber sein das ich ein paar noch nicht geöffnet habe.

Antwort #4, 27. November 2010 um 19:19 von Sasuke_97

Dann hast du ja was zu erledigen oder XD^^

Antwort #5, 27. November 2010 um 19:20 von Raumzeitninjutsu

Ja ich werd jetz noch was essen und dann mach ich mich an die Arbeit.

Antwort #6, 27. November 2010 um 19:22 von Sasuke_97

Viel Glück dabei XD^^

Antwort #7, 27. November 2010 um 19:25 von Raumzeitninjutsu

So ich war jetzt überall aber ich konnte keine einzige Kiste mehr finden nicht mal in der Kammer der Dunkelheit.

Antwort #8, 27. November 2010 um 20:10 von Sasuke_97

Dann bist du wohl fertig mit dem Spiel, Sasuke^^

Antwort #9, 27. November 2010 um 20:10 von Raumzeitninjutsu

Ja anscheinend schon dann werde ich mir zu Weihnachten eine PSP und Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 wünschen.Dann kann ich endlich mal wieder ein neues Naruto Spiel spielen ich freu mich schon drauf.

Antwort #10, 27. November 2010 um 20:22 von Sasuke_97

Hast du eine PS3 XD^^

Antwort #11, 27. November 2010 um 20:23 von Raumzeitninjutsu

Nein leider nicht ich wollte mir eigentlich kaufen aber ich weiss nicht ob sich das noch lohnt weil ja eventuel noch eine neue Konsole bald rauskommen könnte und dafür gibts denn bestimmt die neusten Narutospiele.Hast du eine PS3?

Antwort #12, 27. November 2010 um 20:27 von Sasuke_97

Ich bekomm das in Weihnachten^^
Die Naruto Spiele kommen nur noch für PS3, XBOX 360 und PSP^^

Bei der PSP bin ich mir nicht sicher^^
Aber ich kaufe mir auf jeden fall NUNS 2 XD^^

Antwort #13, 27. November 2010 um 20:40 von Raumzeitninjutsu

Ist das gut wie weit geht da denn die story oder wie viele Characktere gibt es da?

Antwort #14, 27. November 2010 um 20:48 von Sasuke_97

Die Story geht bis zum Kampf Naruto vs Sasuke^^

Es sind 62 Charaktere mit einigen Verwandlugen^^
Hier^^

Antwort #15, 29. November 2010 um 17:28 von Raumzeitninjutsu

die story geht nich bis zu naruto vs sasuke sondern nur bis sasuke akatsuki vs killerbee

Antwort #16, 29. November 2010 um 19:30 von gelöschter User

Wäre Cool ist leider falsch^^
Es geht leider nur bis zum Kampf Naruto vs Sasuke XD^^

Antwort #17, 29. November 2010 um 19:32 von Raumzeitninjutsu

Ist doch eigentlich trotzdem gut.

Antwort #18, 29. November 2010 um 19:33 von Sasuke_97

auch falsch es gibt keinen kampf bei naruto storm 2 naruto vs sasuke der letzte ist ein zusatzkapitel eben sasuke aka vs killerbee ich hab das spiel kanst mir vetrauen

Antwort #19, 29. November 2010 um 19:34 von gelöschter User

Ach so, du meinst NUNS 2^^
Ich meinte NUN5 XD^^

Antwort #20, 29. November 2010 um 19:38 von Raumzeitninjutsu

ah du hast nun5 gemeint dan haste natürlich du recht

Antwort #21, 29. November 2010 um 19:39 von gelöschter User

Bei NUNS 2 geht es nartürlich bis zum Kampf Naruto vs Pain^^
Eher gesagt bis zum Nagatos TOT XD^^

Antwort #22, 29. November 2010 um 19:42 von Raumzeitninjutsu

Kann man da auch als Nagato spielen?

Antwort #23, 29. November 2010 um 19:43 von Sasuke_97

Noup, ist auch so besser^^

Weil Nagato Jiraya gekillt hat XD^^

Antwort #24, 29. November 2010 um 19:45 von Raumzeitninjutsu

nöööööööööö aber wer schon als brüchiges skelet zu kampfen ^^ xD

Antwort #25, 29. November 2010 um 19:46 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)