Hilfeeeeeeeeeeeeee! (Sims - Lebensgeschichten)

Ich mache gerade den freien Spielmodus, da muss ich alle Möbel selbst machen aber wie drehe ich die Mäbel um?
Ich habe schon in der Spielanleitung gelesen aber dort finde ich nichts auser sowas mit () Pfeilen...!
Bitte helft mir schnell...
BB Franzi

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 16:40 von gelöschter User

5 Antworten

hi ich wollte fragen welchen spiel du meinst . wenn du animal crossing meinst dann mustt du mit A gedrückt halten und dann nach recht mit denn tasten drehen probiere es mit allen tassten ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 16:50 von gunday

Ich bin ihre Cousine. Wie kommst dukommst du darauf das sie Animal Crossing meint? Obwohl es bei Fragen und Antworten zu Sims LEbensgeschichte steht.

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 20:42 von Samura

Leider konntest du mir nicht helfen.NICHT SCHLIMM.
Ich meine nicht Animal Crossing sondern Sims 2 Lebensgeschichte (PC).
BB Franzi

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 21:02 von gelöschter User

Du klickst einfach auf die tasten .und,dann kannst du die drehen wiedu willst.

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 18:33 von LisaLauraLulu

Du musst die Taste gedrückt halten und dann die Möbel so hinziehen wie du willst.

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 17:14 von Moehrle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)