zwei fragen (Oblivion)

hay

als erstes will ich allen danken die mir geholfen haben

und jetzt zu meiner ersten Frage die lautet wie fogt ich soll ein Buch vom Graf von Skindgrad für Romos Polus hlen weiss nicht genau wie der heisst habe ein urzeit Gedächniss auf edenfall ist er von der geheimen Universität kann den grafen aber nicht nach dm Buch fragen musss ich vielleicht vorher etwas machen danke für eure Erklärungen im Vorauss.

meine zwiete Frage lautet da wollte ja NVshadow mehrInfo haben aber auch andere können mir da helfen wäre sehr nett ich Martin schon lange gerettet bin jetzt auch schon lange bei den klingen
Martin ist im Wolkentempel und ich wurde beauftragt das Drachenamullet zurückzuholen habe auch alle vier Bände der Morgenwinde habe die geheim Sprache herausfinden lassen von einer Argoniererin von der geheimen Universität die schickt mich zum Kaiserturm auf dem grünen oder so wie geagt habe ich ein kurzeit Gedächniss weiss nicht genau was Sie sagte kann mir vieleicht einer von euch mir sagen wie ich dahinkomme Danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 16:41 von Ladymen

2 Antworten

ich kann dir nur zur 2ten frage helfen:


warte bis 12am/pm(weiß ich jetzt nicht)und da kommt an so nem grab ein rotes zeichen der rest kommt von selbst

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ach so jetzt blick ich was du meinst ! Mit dem Kaiserpalast ist der Weißgoldturm inmitten derKaiserstadt gemeint, du meinst musst da zu einer bestimmten Uhrzeit ein bestimmte Grab aktiviren um das Geheimversteck der Mythischen Morgenröte zu finden! Zu deiner ersten Frage: Du musst mit dem Majordomis des Grafen sprechen, Mercator Hosidus! Den findest du in der Eingangshalle des Skingrader Schlosses. Am nächsten Tag sagt er dir dann, dass der Graf sich mit dir treffen will, allerdings Nachts und außerhalb der Stadt! Rüste dich gut aus (Falle!) Viel Spaß noch NVshadow

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 17:15 von NVshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)