Mehrere wichtige fragen (Fallout - New Vegas)

hi zusammen
hab fragen:
1. wo treffe ich die bruderschaft an / mitglieder der bruderschaft
2. was hat es mit dem ort searchlight flughafen auf sich?
3. was hat es mit dem vertibad absturzstelle auf sich?
4. wann kommen die add ons raus und was passiert wenn ich mit stufe 10 oder 11 ceasear töte?
also was für folgen sachen würden passierenß

also nochmal auf die bruderschaft zurück zu kommen ich hatte ein bunker gefunden aber der ist verlassen auf einer wand vor der luke nach unten stand ein ort wo man hingehen muss aber wo finde ich ihn und wenn ich sie finde sind die gut oder schlecht in new vegas?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 19:11 von Franco1991

2 Antworten

alter ? zuviele fragen aber die brudeschaft triffse imm hiddenvalley im bunker einer von vier ist das lager ehm ja

Antwort #1, 27. November 2010 um 19:20 von sparkkiller

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
1. Hidden Valley, mit Dietrich auf 100 kannst du den Eingang aufknacken. (Achtung! Nicht als RNK-Soldat getarnt vor der Bruderschaft tretten! Wäre dein Tod)
2. Weiss ich leider selber nicht...
3. Dort findest du den Tesla-Beaton-Prototyp (Tesla Kanone)
4. Sofern du es schaffst ihn umzunieten:
Die "End-Questreihe" ('Gebt Caesar, was ihm gebührt', usw.) wird dir verweigert.

Antwort #2, 27. November 2010 um 22:46 von xXThunderXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)