mission 5 stahlwerk (Splinter Cell Essentials)

ich stehe jetzt in dem vorraum vor der tür wie kann ich die typen abören bzw. die tür unbemerkt öffnen ich bin beim öffnen der tür immer gescheitert weil ich gesehn worden bin und des mit dem mikro klappt ach net so ganz wie benutz ich des?brauche dringend hilfe danke!

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 16:41 von herti

5 Antworten

Also Homy zerst gehst du an die scheibe beim vorhof und gehst auf
dein inventar. du wählst es mit der x-taste aus und gehst zurück zum spiel. jetzt drückst du bei den pfeiltsten die taste nach rechts und dann auf zooom und zielst einfach nur auf die birne von dem wafenhändlertüpen. einfach warten bis das gespräch zu ende ist und dein boss sagt was du machen musst

HAU REIN ALTER

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 16:04 von Oddworldbewohner_Abe

du hast vergessen das er das scheiss gespraech abhoeren mus HOMIE

Antwort #2, 04. August 2008 um 21:44 von domingo5000

oh sorry alter aber des kann man sich doch denken oder

Antwort #3, 12. August 2008 um 11:20 von Oddworldbewohner_Abe

ja des kann man sich doch denken oder

Antwort #4, 12. August 2008 um 11:20 von Oddworldbewohner_Abe

wie kann man das gespräch abhören

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 02:47 von justin0014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Essentials (Übersicht)
* gesponsorter Link