Absturz beim Spielstand laden (Fable 3)

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Habe das Spiel soweit durch - also bin König, alle gerettet, blabla

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Zwerge, Bücher usw.
Allerdings kann ich diesen Spielstand nicht mehr laden, stürzt immer ab - also Bild bleibt und Kreis um Huhn bleibt stehen.

Kann man da noch irgendwas retten, oder bleibt mir nur noch, den Spielstand zu löschen und noch mal von vorne anzufangen?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 19:28 von Nikita4

3 Antworten

Würde Dir dringend empfehlen, diesen Spielstand zu löschen. Oder du versuchst vorher folgendes: Geh im XBOX Menü auf Speicher, dann zeigt er dir in einem neuen Fenster deine Festplatte, drücke in diesem Fenster "Y", damit kannst du den Systemcache löschen. Ist nix schlimmes. Sollte der Spielstand dann nicht mehr abstürzen, Glückwunsch. Falls er immer noch freezed, lösch den Stand sofort.
Bei mir hat ein solcher Spielstand meine ganze Festplatte geschrottet, kein Witz. Bildschirm fror bei meinem 1. Spielstand immer in einer Stadt ein, Brightwall. Habe dann immer einfach die Box neu gebootet, ist auch einige Male gut gegangen. Beim letzten Mal dann nicht. Ergebnis: Pladde schrott, alle Spielstände aller Spiele für immer weg. Kannst lieber bei einem Spiel mal neu anfangen als für alle Spiele, die du bisher gespielt hast, neu anfangen zu müssen. MFG, AE

Antwort #1, 29. November 2010 um 06:39 von gelöschter User

Hatte mir schon fast gedacht, dass der Spielstand nicht mehr zu retten ist :(
Und bevor ich mir die Platte schrotte...

Ist es bekannt, warum ein kaputter Spielstand die ganze Festplatte schrotten kann?

Wie dem auch sei: Dann noch mal von vorne, diesmal böse... :)

Antwort #2, 29. November 2010 um 21:07 von Nikita4

Nee, ist nicht bekannt, habe eine Mail an Lionhead geschrieben, aber auf eine Antwort hoffe ich da nicht. Denen ist doch nur wichtig, das man einmal Kohle für das Spiel gelöhnt hat. Also, viel Spass.

Antwort #3, 30. November 2010 um 13:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)