"Wer kennt Tipps und Tricks von Sphinx und die verfluchte Mumie?". (Sphinx & die verfluchte Mumie)

in level 15/16 befide ich mich in ein e raum mit eine stern am boden und 5 fakeln.Wie kann ich alle zusammen gleichzeitig einzünden?iCH BRAUCHE DIE KOMBINATION!Kann mich jemand helfen?BITTE CIAO Sabrina

Frage gestellt am 28. November 2007 um 16:31 von sabri2111

4 Antworten

welches level wo bist du da was hast du forher gemacht

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 19:15 von NicoPielage

welches level was hast du davo gemacht

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 19:16 von NicoPielage

so gehts:
-zuerst entzünde irgendeine fackel
-dann gehe zur fackel rechts daneben
-dann gehe zwei fackeln nach rechts weiter vom jetzigen standpunkt aus
-dann gehe wieder zur ersten fackel die du am anfang entzündet hast
-dann gehe zwei fackeln nach rechts weiter vom jetzigen standpunkt aus
-dann gehe wieder zur ersten entzündeten fackel
-und geh dann von dort aus einmal nach links

und ramses II. wird dir deine belohnung geben

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 22:05 von gelöschter User

Also ich bin irgendwie durchgelaufen und habe gehoft das sich alle entzüngen

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 17:51 von lovac13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sphinx und die verfluchte Mumie

Sphinx & die verfluchte Mumie

Sphinx und die verfluchte Mumie
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sphinx & die verfluchte Mumie (Übersicht)