"Wer kennt Tipps und Tricks von Sphinx und die verfluchte Mumie?". (Sphinx & die verfluchte Mumie)

in level 15/16 befide ich mich in ein e raum mit eine stern am boden und 5 fakeln.Wie kann ich alle zusammen gleichzeitig einzünden?iCH BRAUCHE DIE KOMBINATION!Kann mich jemand helfen?BITTE CIAO Sabrina

Frage gestellt am 28. November 2007 um 16:31 von sabri2111

4 Antworten

welches level wo bist du da was hast du forher gemacht

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 19:15 von NicoPielage

welches level was hast du davo gemacht

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 19:16 von NicoPielage

so gehts:
-zuerst entzünde irgendeine fackel
-dann gehe zur fackel rechts daneben
-dann gehe zwei fackeln nach rechts weiter vom jetzigen standpunkt aus
-dann gehe wieder zur ersten fackel die du am anfang entzündet hast
-dann gehe zwei fackeln nach rechts weiter vom jetzigen standpunkt aus
-dann gehe wieder zur ersten entzündeten fackel
-und geh dann von dort aus einmal nach links

und ramses II. wird dir deine belohnung geben

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 22:05 von gelöschter User

Also ich bin irgendwie durchgelaufen und habe gehoft das sich alle entzüngen

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 17:51 von lovac13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sphinx und die verfluchte Mumie

Sphinx & die verfluchte Mumie

Sphinx und die verfluchte Mumie
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sphinx & die verfluchte Mumie (Übersicht)