2 wichtige Fragen (Zelda Ocarina of Time)

1. Wann kann ich Epona reiten? Habe schon Eponas Lied.

2. Wie komme ich zum Todesberg? Also ich meine wie bekomme ich die Steine weg?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 19:32 von DQ9-Zocker

4 Antworten

Wie weit biste denn im Spiel?

Epona kannste reiten, wenn du groß bist.

Die Steine kannste mit ner Bombe wegsprengen. Bomben kriegste in Dodongos Höhle (2. Dungeon)

Antwort #1, 27. November 2010 um 19:43 von linao

Ah, ok, habe nämlich erst 1 Dungeon( hab ich mir gestern beim Wii Shop gekauft, als mir Twilight Princess nach ca. 5 Jahren und 10 mal Boss besiegen endgültig zu langweilig wurde), und ich dachte der/im Todesberg sei der nächste Dungeon. Ich war zwar schon in goronia und so, aber ich habe keinen Weg gefunden die Höhle frei zu machen( da liegt so ein Stein den " Ein Gerudo in schwarzer Rüstung", ich denk ma Ganondorf, hingestellt hat). Wie komm ich da rein?

Und nebenbei: Giebt es eine Möglichkeit, das anvisieren zu ändern, also wie bei Twilight Princess? Ich bin nähmlich gedrückt halten gewohnt, und nicht einmal drücken(hoffe ich hab das jetzt verständlich ausgedrückt)?

Antwort #2, 27. November 2010 um 20:00 von DQ9-Zocker

Bei den Goronen mußt du ganz runter vor die Tür des Obergoronen.

Da mußt du glaub Zelda Lied spielen um die Tür zu öffnen.

Dem Goronen dadrinn mußt du glaub Salias Lied vorspielen, damit der Tanzt.

Dann kriegste den Armreif, mit dem du die Bomben bei den Goronen heben kannst.

Draußen kannste dann eine von den Bomben runter zum Stein schmeißen und ihn in die Luft jagen.


Wie du das mit den Anvisieren ändern kannst weiß ich leider nicht. Ich glaub aber das das nicht geht.

Antwort #3, 27. November 2010 um 20:07 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Zu deinem Problem mit dem anvisieren: Guck mal beim Startbildschirm bei Optionen, da geht das glaub ich mit dem umstellen.

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 19:10 von Spender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)