Multiplayer, Zombie Mod ganz alleine! (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo werte Community,

Ich habe das Spiel CoD4 Modern Warfare von mein Kumpel geschenkt bekommen und es läuft einwandfrei in der Kampagne und im Mehrspieler Modus.
Vor kurzen Jedoch habe ich mir den Zombie Mod gedownloadet (bsOd_zombie) und ich musste festellen dass nicht einer in mein Spiel kommt.
Es könnte ja sein dass die Einstellungen kacke sind die dem Spieler net gefallen aber ich finde auch kein anderen Zombie Mod Spiel.
Mein Verdacht ist dass ich auf einen falschen Server bin.
Kann mir jemand helfen den Weg dorthin zufinden also dass ich mit anderen den Zombie Mod spielen kann?

danke schonmal im voraus.

mfg Tino

Frage gestellt am 27. November 2010 um 19:49 von Tino987

8 Antworten

du kannst nicht einen server erstellen um mit leutz auf der ganzen welt zu zocken, weil du nur einen lokalen server erstellen kannst. das ist dann nur ein server für "lan"-spiele. also der server ist nur für eine begrenzte umgebung verfügbar, also dein haus. um einen globalen server zu haben muss man sich einen kaufen und monatlich miete bezahlen.

Antwort #1, 27. November 2010 um 20:14 von Assassine122

du kannst andere mods spielen indem du 1.7 hast und dann auf server filtern dann auf mods ja und dann kommen viele viele mods

Antwort #2, 27. November 2010 um 22:17 von codfreak29

@codfreak: ich denke das war ihm schon bewusst, es ging ihm ja eher darum warum keiner auf SEINEN server kommt.

Antwort #3, 28. November 2010 um 03:27 von Assassine122

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Eigene online Serve=Kosten

Antwort #4, 28. November 2010 um 19:12 von War-Maker

hmm
ich hab aber bei youtube ein paar videos geshen wo mann ohne kosten ein server erstellen kann sind diese videos fake oder sind die echt

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 16:46 von Profi-Zocker135

man kann kostenlos einen Server erstellen!
Dies nennt sich private server.

man geht einfach auf Server erstellen dann bei Dediziert stellt man um auf internet!

Wenn du jetzt auf Server starten drückst schließt sich Cod und es öffnet sich ein konsolen fenster.
Dada dein Server ist online jetzt musst du nur noch deine Server IP entweder deinen Freunden geben mit dennen du spielen willst oder sie zum Beispiel auf dieser Seite eintragen:

http://www.gametracker.com/search/cod4/

mfg XD Faster
hoffe ich konnte für Aufklärung sorgen

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 17:33 von xdFaster

ahh danke hat mich jetzt aufgeklärt

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 07:59 von Profi-Zocker135

ich hab ein Problem:
wenn ich ein Server erstellt habe (Mit x14 Mod(Zombie Mod)LAN) und dann wieder neues CoD4 starte auf Spiel beitreten gehe stürtzt das Spiel ab und hängt sich auf

Danke im voraus
Ceater10

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 19:15 von TheCeater10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)