Maschinenimperatoren Deck? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Was sollte alles in einem Guten Maschinenimperatoren Deck sein (egal ob Wisel Grannel oder Skiel)

Natürlich weiß ich das logischere Weiße Die Maschinenimperatoren teil + die jeweiligen "Ausbaustufen" drin sein. Mir geht es um den Rest der Karten.

Falls jemand schon soweit ist bzw Ahnung davon hat hoffe ich das ihr mir hier ein Paar Tipps geben könnt.


Anbei noch eine Frage: "Stimmt es das ich zuerst Yusei und anschließen Vizor durch haben muß um Primo freizuschalten ?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 19:50 von RaVan

3 Antworten

Spiegelkraft und die richtigen Fallenkarten eben^^
Schwarzes Loch oder Zerstörung von Monstern

Antwort #1, 27. November 2010 um 21:24 von SasukeXUchiha17

also ja primo bekommst du so

ich würde nur maschinen monster reintun für Verbundenheit
dann noch die jeweilige Spielfeldzauberkarte (Wisel Mynstische Plasmazone o. so weiter) je nachdem welchen attribut die habn sonst allgemeine KArten und karten zur selstzerstörung mein tipp die ausrüstungskarte wo ein Level 1 monster den gegner direkt angreifen kann ist noch vorteilhaft

Antwort #2, 27. November 2010 um 22:16 von MHPRO

schwarzes locch is verboten oder
bei mir is es verboten?

Antwort #3, 28. November 2010 um 09:15 von venxasqua

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)