Hey ich brauch ne Team bewertung (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hi wie kann ich mein Team verbessern oder wie gut ist es?
Drin sind AbsoLv.21 Schiggy lv.19 und Feurigel Lv.20 was Absol kann weiss ich nich Schiggy kann Blubber Tackle Aquaknare und Biss Feurigel kann Flammenwurf Flammenrad Glut und tackle Flammenrad und Flammenwurf sind verlinkt was kann ich verbessern ach ja hab Bronze rang Danke im voraus

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 16:48 von Glurak2007

6 Antworten

wo bitse ich hatte das spiel einmal durch und habe nochmal angefangen mein team ist geckarbor und schiggy lv18
und habe zapdos durch
dein team ist gut aber wo biste im spiel wenn du hilfe über groudon und rayquaza brauchst kann ich dir helfen

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 17:00 von mysterydungeon

Als erstes könntes du mit shiggy trainiren um auf lvl 20 zu kommen.
und nimm den stärksten als anführer.

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 17:01 von yufee

hi mache die link attacken von deinem feurigel weg damit es öffters angreifen kann und deinem absol kannst du im link laden unter errinern klingensturm beibringen und versuche dein anführer am höchste ich habe es so wie bei dir selber mal gehabt und das war keine tolle erfahrung für mich aber meine freunde die auch mysterie duengeon haben haben mit mir unnbekannten dungeon vorne beim menü gemacht ...!?

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 18:03 von Turtok5000

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ja dein Team ist ganz annehbar musst nur noch trainieren!

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 18:43 von Drummer12

Hallo Glurak!
Vorab: Ich habe das Spiel komplett durchgespielt, d.h. ich hatte alle Pokemon (Chaneira, Heiteira, Kecleon, alle Legendären, ...) und habe alle Dungeons freigeschaltet (auch die 4 geheimen, Fantasiepass, ...).
Nun zu Deiner Frage: Im Grunde genommen ist es völlig Banane, welche Pokemon Du nimmst. Bring alle Pokemon in Deinem Team auf Level 100. Geh in die Dungeons und hole Dir die Items, die die (spezielle) Abwehr und den (speziellen) Angriff erhöhen. Dann ist Dein Team unschlagbar und Du wanderst spielend durch die Dungeons.
Für den Reinwald und die Wünschhöhle nimmst Du immer Simsala (mit Simsala habe ich beide Dungeons immer spielend geschafft).
Ruckzuck wird das Spiel dann langweilig werden.
Ist ja auch kein Wunder, wenn Du unschlagbar bist.
Viele Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 23:21 von uweudoriedel

Trainier Absol lieber nicht weil wenn du Westhöhle hast sind da Absol´s Lv.50 aber Feurigel ist auch sehr stark...

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)